Jump to content

Karls Modellbau


brk.schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo Andy,

entschuldige, ich wusste nicht was ich mit dem Gebäude da anfangen sollte. Mir fiel nichts besseres ein. Aber wie oben erwähnt bedarf es noch etliche Korrekturen die ich noch vornehmen muss...... hoffentlich passen da die Strümpfe.... Aber ja ich danke dir für deine Beurteilung.... he du ich hab da einen Laden gefunden der ist spezialisiert auf "Pasta Chuta":).......

an alle bleibt gesund

Gruß Karl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da noch so viele Sachen, die sind in den 70ern verlorengegangen. Schuster, Sattler, ein alter Latscha. Einfach mal ein wenig zurückdenken.
Ich denke, jetzt, wo Du den Dreh hast mit den Multitexturen, kannst Du an etlichen Dingen, die am Katalog hängengeblieben sind, noch ein wenig basteln.
Die siehst Du dann schon mit anderen Augen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

meine gesetzte Marke von 2000 Poly´s zu diesem Modell, konnte ich leider nicht halten, bin bei 1320 Poly´s hängen geblieben:D.Unbenannt.thumb.jpg.c979f80d7cd5fefb1fab80e966ea89bb.jpg

" das Haus der Künste " ist endlich fertig. Bilder, Grafiken und anderes Kleinkrams habe ich bewusst verzichtet, nicht das mir Neo aus der Ferne den Kopf abreißt:). Hat auch etwas Gutes: Jeder kann nach seinem Gutdünken hier einstellen so wie und was er  mag. .... Frage an euch alle: ist das ein Fall für Neo?

          Die Content-ID:     007DC7F2-F341-4644-A51A-5345DAD5B630   kein Entwurf.

Da ich Neo momentan via @ hier im Beitrag nicht direkt erreichen kann und sollte das Modell der Prüfung durch ihn für den On-Line- Katalog geeignet sein, wäre es unter :Infrastruktur> Stadt und Land> öffentliche Gebäude zu finden... Werde Neo ´ne PN zu kommen lassen.

bleibt gesund und frohe Ostern

Gruß Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,A_Gast.thumb.jpg.665969a7a2defd812900c683955cfdc6.jpg

zwei Kollegen gehen an diesem Gaststätte vorbei. " Ob in diesem Gebäude noch jemand wohnt?" "Glaube ich kaum. So wie es aussieht, öffnete die Kneipe kurz nach der Sintflut":D.... Nein soooo lange steht das Gemäuer auch wiederum nicht.AGA.thumb.jpg.b94077fa8e94e5a8d1e89d7d06f03482.jpg

Die Rückseite und eine Giebelseite.  Die Content-ID zu dieser Gaststätte: 70EC092E-192D-405A-8BB1-5D95DE60F0E2 werde sie als Entwurf hochladen.

Technik-Turm: beim Unterbau bin ich ins Straucheln gekommen, werde mich trotzdem um Fertigstellung kümmern.

Bleibt gesund

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo, hallo an alle,

Neo wenn du so freundlich sein könntest und meine alte Gaststätte zur Freigabe überprüfen würdest. Vielen Dank. Hier nochmal die Content-ID:  70EC092E-192D-405A-8BB1-5D95DE60F0E2  

und an alle:Tech_turm.thumb.jpg.67438bb454e76e79e92cfe8acfb728cf.jpg

hier der Techniker-Turm. Auweia, das Equipment ist noch nicht gekommen. Das gibt Mecker vom Management.

bleibt gesund

Gruß Karl

Man wird alt und vergesslich: die Kategorie fürs alte Gasthaus wäre noch zu nennen: Infrastruktur> Stadt und Land> Gasthäuser und Hotels

Bearbeitet von brk.schatz
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streit_ross, @Timba, hallo ihr beiden,

glaubt mir: mit einem bisschen Startpilot (Schuhgröße 46) kommen die Jungs davon alleine rauf:D!!! Ob da die Frau Schwarzer immer noch eine Frau im Team haben möchte? Na ich weiß nicht. Sie könnte ja mit mir das Catering übernehmen. Und sollten die Jungs nach Gehaltserhöhung schreien, zieht man einfach 2 Pfosten beiseiteB|.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross, @Timba und an alle,

fast hätte ich euch vergessen, aber hier endlich eine Leiter :Stiege.thumb.jpg.9b858c2bbc49341c2c15e4c2204deb1d.jpg

die Leiter wurde extra vor ein paar Tagen hergestellt. Leider wurde die Leiter nicht abgeholt. Eehmm die Jungs da droben konnten dies ja nicht bewerkstelligen (Leiter, wie auch Turm besitzen CP)..... Ach herjeh  das Equipment ist immer noch nicht da.....:/

durchhalten Jungs....ruhig und gesund bleiben

Gruß Karl

P.S.: CP ist nicht etwas wovor man sich fürchten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...