kdlamann Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 Hallo! Ich habe den Pier hochgeladen und bitte @Neo, ihn nach Prüfung in den Katalog zu übernehmen. Viele Grüße kdlamann Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdlamann Posted December 11, 2022 Author Share Posted December 11, 2022 Hallo! Vor vielen Konzertmuscheln befindet sich ein überdachter Zuschauerbereich. Die Lichterkette lässt sich ausschalten - um Strom zu sparen... Es folgt noch ein wenig "Feinarbeit". Viele Grüße kdlamann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 (edited) Hallo kd, Konzert und Lichterkette? Ehrlich? Die Mupfel sieht doch eher klassisch aus. Okay, die bunten Spots deuten eher auf Schlagerevents hin. Na gut. EDIT: Bild. Unsere Mupfel. Okay, ich geb mich geschlagen. Früher gab's ja auch nur Kännchen im Garten. Gruß Andy Edited December 12, 2022 by Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Hallo @Andy, wäre das nichts für unseren Wolfgang @schlagerfuzzi1? Gruß Kalli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 vor 23 Stunden schrieb kdlamann: Vor vielen Konzertmuscheln befindet sich ein überdachter Zuschauerbereich. das kenne ich von damals (2005?) in Zinnowitz, da haben wir im überdachten Zuschauerbereich handgemacht musiziert, wärend sich in der Muschel die Platzhirsche vorbereitend auf ihren Auftritt eingenistet haben. Wir haben aber trotzdem gnadenlos um 15 min überzogen. Welch ein Erlebnis, sinniert rückblickend entrückend Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdlamann Posted February 7 Author Share Posted February 7 Hallo! Der Pier mit Stegvariationen und die Konzertmuschel mit Zuschauerbereich sind freigegeben, Dank an @Neo! Viele Grüße kdlamann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts