Jump to content

Geburtstagskind


Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang ( Schlagerfuzzi1 )

Screenshot_58.thumb.jpg.05bbfd807c064c28b71be6ff0f35a8f2.jpg

:o  Ein Ständchen für unseren Freund , alle Leipziger/in von meiner Anlage " Leipzig " gratulieren Dir heute . Die Frau findet es toll und will mitfeiern zum Geburtstag . :P

Diese Sonderfahrt der Tram ist von MBS.ler/in gesponsert worden . Sie freuen sich auf deiner Party !

(y)

Von mir auch " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag " und gute Gesundheit . :D

 

Viele Grüße 

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe modellbahnfreunde, 

@h.w.stein-info , … @brkschatz , … @feuerfighter , … @fzonk , … @bahnland , … @lobo1948 , … @Wüstenfuchs mit der gesamten Familie , … @morsdorf , … @henry

vielen vielen recht herzlichen dank für eure etwas verfrühten geburtags glückwünsche an mich … ich freue mich riesig darüber dass ihr wenn auch etwas verfrüht so an mich hier so zahlreich gedacht habt. aber eure glückwünsche haben das ziel nicht verfehlt ….(y)danke für eure glückwünsche

        ………………………………………….

aber die geburtstagsparty geht heute schon  wieder weiter ….

...denn heute am 26.02 feiert unser oberbahnmeister anlagen Bauer @h.w.stein-info seinen Geburtstag... der geburtstagzug fährt weiter … an dieser stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren h:xns Gesundheit, glück und Zufriedenheit mögen dich begleiten … geburtstagskarte-mit-wunsch-2.jpg.0b2532cdc813ef5f2dc94ef27a7411af.jpg

gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde

Ups , Hey Wolfgang , Du hast nach mir Geburtstag - auf meinen Kalender steht 25.02 , so war das letzte Jahr . 

Oder rutsch dein Tag nach hinten ?

Ok , jetzt sind die Wünsche schon heraus - mein Fehler ! 

 

Hallo Modell-/ Bahn und Bauer - Freunde 

Da heute ich dran bin , genieße Ich den Tag voll aus . Bedanke mich für die Glückwünsche von Euch recht Herzlich - auch die noch kommen werden !

Für Euch allen einen dicken lieben 

                                                          Screenshot_51.jpg.94c85ae8702d00cba8bb0e25f30e2f07.jpg 

                                                                                                                                             Schmatzer , Gell !

 

Gut , @ schlagerfuzzi1 und  @FriLu haben dann am 27.02 Geburtstag ........

Wer weiß was von FriLu ( Lutz ) , von Ihm hab ich sehr lange nichts mehr hier gehört , sein letzter Beitrag war letztes Jahr " April " .

 

:x   Ich kann nur sagen , wie schnell die Zeit hier abläuft - verdammt schnell und das Projekt ( Teil 1 ) " Leipzig Hbf "und ( Teil 2 ) " Tram und Straßennest " wächst immer weiter .

 

Herzlichen Dank nochmal hier an Alle Mitglieder !

Freue mich jeden Tag an die Möglichkeiten die hier geboten werden - Modelle sowie die Ausführungen im Studio .

 

Viellllllllle Grüüüüüüüüüüüüßeeeee

H:xnS

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

von uns auch alles güte zum Geburtstag.

Übrigens mach Dir nichts draus, wenn du mal Geburtsdaten durcheinander bringst. Bei mir ist das auch so, ausser meinen eigenen kann ich mir nur zwei andere Merken. Den von meiner Tochter (ist mein Handypin) und den von meiner Mutter (haben am gleichen Tag Geburtstag).

HG

Wüstenfuchs und Familie

PS.: Da Ihr beiden so weit auseinander wohnt, schicke ich Dir ein paar ehemalige Kameraden für die VerköstigungB|

Selbstbedienung.jpg.26e495ad60ace5c689c98da9e080f84f.jpg

Bearbeitet von Wüstenfuchs
PS angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...