Jump to content

Geburtstagsgrüße an streit_ross


Little

Empfohlene Beiträge

Hallo streit_ross,

bin im Mai erst 60 geworden, und freue mich, dass hier so viel Gleichgesinnte im ähnlichem Alter zusammen sind.

Gratulieren geht ja dann wohl erst morgen - ich trink jetzt schon mal ein Gläschen Sekt auf Dein Wohl.....

We hear each other here, even without a hearing aid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

leider kann ich im Forum nicht erkennen, ob Du diesen Beitrag heute Nacht noch vor oder erst nach 24:00 Uhr geschrieben hast. Deshalb gratuliere ich Dir heute zu Deinem 71. Geburtstag ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute. Falls Du den Beitrag erst nach Mitternacht geschrieben haben solltest, musst Du diese Nachricht eben morgen nochmal lesen! :D

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Gratulanten !

Ich sage nun fast am Ende des Geburtstages ein herzliches Dankeschön für die vielen Wünsche und netten Worte, Bilder und Filmbeiträge. Ich war in mancherlei Hinsicht überrascht und gleichermaßen erfreut. Damit das vielleicht die nächsten Jahre so weitergeht, kann ich nur darauf hoffen, das sich Eure Wünsche für mich auch erfüllen. Teil der vom MBS besessenen und "verrückten" Truppe zu sein, bereichert das Rentnerleben. Genießt alle das Leben ständig - man ist länger tot als lebendig:D

Danke und die besten Grüße

I say now almost at the end of the birthday a heartfelt thank you for the many wishes and kind words, pictures and film contributions. I was surprised in some respects and equally pleased. So that this may continue for the next few years, I can only hope that your wishes for me will also come true. Being part of the MBS obsessed and "crazy" troop enriches the retired life. Enjoy life all the time - you are dead longer than alive.:D


Thank you and best regards

 

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...