FeuerFighter Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo alle zusammen allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes besseres Jahr 2022. das wünscht Euch FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an und bleibt weiterhin gesund! Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelLombart Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Vielen Dank und ich wünsche dir @FeuerFighter und allen anderen ein wunderbares Weihnachtsfest und das Jahr 2002 sie und deinen Lieben nur das Beste bringt. Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Dies Wünschen schließe ich mich an und bitte bleibt alle gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin an alle, auch von mir die besten Wünsche zum fest, und allen einen guten Rutsch. Zum Böllern geht's hier CB25E9F7-DBCC-470D-BC33-A5B44EB618C3 Gruß opax Bearbeitet 19. Dezember 2021 von opax63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit den besten Wünschen für 2022. Vielleicht bringt Euch meine Weihnachtsanlage (schon früh veröffentlicht) ja etwas in Stimmung: Content-Id: E9513D4C-BDC6-4F0F-8D28-B50E542093AA Danke auch an dieser Stelle für Hilfestellungen und anregende Diskussionen. Frohes Fest Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWe Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Auch ich wünsche allen ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest und guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund. Frohes Fest wünscht Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo zusammen, Euch allen auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Hello everybody,A merry christmas and a happy new year 2022 ! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Un joyeux noël et une bonne année 2022 ! Vrolijk Kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar 2022 ! Dear members, I want to express my thanks for this splendid studio, for the development, and sure for all the more than beautiful models. This forum is remarkable ! Everybody always want to help. And even if I am sometimes famous for stupidities in questions , I always get a polite and nice answer ! Thanks, thanks again. Kind regards, H Liebe Mitglieder, ich möchte mich für dieses großartige Studio, für die Entwicklung und natürlich für all die mehr als schönen Modelle bedanken. Dieses Forum ist bemerkenswert! Jeder will immer helfen. Und auch wenn ich manchmal für Dummheiten in Fragen berühmt bin , bekomme ich immer eine höfliche und nette Antwort! Danke, danke nochmal. Liebe Grüße, H Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo alle Modellbahnfreunde und alle Modellbauer Jetzt kommt die Zeit an alle zu Denken , mit Herz und Gedanken . Für die die Alleine sind wünsche ich auch ein fröhliches Fest . An Alle : Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2022 . Leider hatte ich in letzter Zeit wenig machen können im 3D-MBS , aber habe an Alle gedacht , die mich hier kennen . Das >Team < , also die Mitglieder des Forum sind der Hammer - Sie sind da , wenn man um Hilfe bittet . Durch die Entwicklung des Studios zieht es auch neue Mitglieder heran . Auch an Neo ein großen Dank , fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2022 . Viele herzliche Grüße HnS ( Hans ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Das wünsche ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2022 wünscht Euch Frank aus St. Egidien (im Anhang ein kleines Geschenk) Schalter-Beleuchtet.zip Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Little Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canuck Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo Modellbahnfreunde! Winterliche Weihnachtsgrüsse und gute Wünsche für 2022 aus Kanada Canuck(Gunter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wopitir Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo zusammen, auch der Wolfgang (wopitir) wünscht allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo ihr MBS Freunde, ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest aus Hohenzollern, mit einem herzlichen Dankeschön an alle meine Helfer und an Neo für dieses so entspannende neue Hobby. Wünscht Lothar Bearbeitet 24. Dezember 2021 von MX1954LL tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin51 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo MBS Freunde, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist auch Zeit, @Neo für das gute MBS Studio und allen Forum-Mitglieder für die großartige Hilfe zu danken. LG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo Rasselbande, jetzt ist Weihnachten, jetzt kann man wünschen. Und ich wünsche Euch, dass ihr alle in einem Jahr immer noch maximal unbeschadet hier seid. Meine besonderen Wünsche gelten denen, die es jetzt schon schwer haben und die trotzdem noch die Kraft aufbringen sich einzuloggen und mal zu grüßen, sowie denen, denen das Virus das ganze Leben und die Zukunft auf den Kopf gestellt hat. Zumindest hat es wohl keinem das Haus auf die Straße gespült, auf dass unser zweites Wohnzimmer hier auch erhalten bleibt. Lasst uns hoffen, dass es friedlich bleibt und sich der Wahnsinn nicht exponentiell ausbreitet. Und ich wünsche mir natürlich viele tolle neue Modelle und Anlagen und weiteren Zulauf. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo Nutzer aller MBS-Versionen, Auch wenn ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv im Forum beteilige, aber immerhin noch mitlese, melde ich mich heute doch noch einmal und wünsche allen Nutzern des MBS nicht nachlassende Neugier auf das bereits Vorhandene und das noch Kommende. Das MBS ist nicht das Wichtigste im Leben, aber in diesen aktuell schweren Zeiten auch ab und zu mal ein Grund, nicht unnötig aus dem Haus zu gehen. Bleibt alle weiterhin gesund und seid nett zueinander. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mica57 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Ich kann mich nur den Wünschen der Vorredner anschliessen, doch hoffe ich, dass Ihr nicht vergesst, dass es bei diesem Fest um die Geburtsstunde einer neuen Glaubensrichtung handelt. Jeder Mensch sollte unabhängig von seiner Religion die Freiheit beisitzen, die Ihm zutiefts empfundene "Wahrheit" am Nächsten zu kommen. Lasst Frieden zu Euch kommen, wünscht Euch Allen Mica57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge