Jump to content

Weihnachstgrüße 2021


Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit den besten Wünschen für 2022. 

Vielleicht bringt Euch meine Weihnachtsanlage (schon früh veröffentlicht) ja etwas in Stimmung: Content-Id: E9513D4C-BDC6-4F0F-8D28-B50E542093AA
 

Danke auch an dieser Stelle für Hilfestellungen und anregende Diskussionen.

Frohes Fest

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello everybody,
A merry christmas and a happy new year 2022 !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Un joyeux noël et une bonne année 2022 !
Vrolijk Kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar 2022 !

Dear members, I want to express my thanks for this splendid studio, for the development, and sure for all the more than beautiful models. 
This forum is remarkable ! Everybody always want to help.
And even if I am sometimes famous for stupidities in questions o.O, I always get a polite and nice answer ! Thanks, thanks again. (y)
Kind regards, H 

Liebe Mitglieder, ich möchte mich für dieses großartige Studio, für die Entwicklung und natürlich für all die mehr als schönen Modelle bedanken.
Dieses Forum ist bemerkenswert! Jeder will immer helfen.
Und auch wenn ich manchmal für Dummheiten in Fragen berühmt bin o.O, bekomme ich immer eine höfliche und nette Antwort! Danke, danke nochmal. (y)
Liebe Grüße, H

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Modellbahnfreunde und alle Modellbauer

Jetzt kommt die Zeit an alle zu Denken , mit Herz und Gedanken .

Für die die Alleine sind wünsche ich auch ein fröhliches Fest .

An Alle Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2022 .

Leider hatte ich in letzter Zeit wenig machen können im 3D-MBS , aber habe an Alle gedacht , die mich hier kennen .

Das >Team < , also die Mitglieder des Forum sind der Hammer - Sie sind da , wenn man um Hilfe bittet .

Durch die Entwicklung des Studios zieht es auch neue Mitglieder heran .

Auch an Neo ein großen Dank , fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2022 .

Viele herzliche Grüße

H:xnS  ( Hans )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rasselbande,
jetzt ist Weihnachten, jetzt kann man wünschen. Und ich wünsche Euch, dass ihr alle in einem Jahr immer noch maximal unbeschadet hier seid.
Meine besonderen Wünsche gelten denen, die es jetzt schon schwer haben und die trotzdem noch die Kraft aufbringen sich einzuloggen und mal zu grüßen, sowie denen, denen das Virus das ganze Leben und die Zukunft auf den Kopf gestellt hat. Zumindest hat es wohl keinem das Haus auf die Straße gespült, auf dass unser zweites Wohnzimmer hier auch erhalten bleibt. Lasst uns hoffen, dass es friedlich bleibt und sich der Wahnsinn nicht exponentiell ausbreitet. Und ich wünsche mir natürlich viele tolle neue Modelle und Anlagen und weiteren Zulauf.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nutzer aller MBS-Versionen,

Auch wenn ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv im Forum beteilige, aber immerhin noch mitlese, melde ich mich heute doch noch einmal und wünsche allen Nutzern des MBS nicht nachlassende Neugier auf das bereits Vorhandene und das noch Kommende. Das MBS ist nicht das Wichtigste im Leben, aber in diesen aktuell schweren Zeiten auch ab und zu mal ein Grund, nicht unnötig aus dem Haus zu gehen. Bleibt alle weiterhin gesund und seid nett zueinander.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den Wünschen der Vorredner anschliessen, doch hoffe ich, dass Ihr nicht vergesst, dass es bei diesem Fest um die Geburtsstunde einer neuen Glaubensrichtung handelt. Jeder Mensch sollte unabhängig von seiner Religion die Freiheit beisitzen, die Ihm zutiefts empfundene "Wahrheit" am Nächsten zu kommen.

Lasst Frieden zu Euch kommen,

wünscht Euch Allen

Mica57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...