Jump to content

Meckerecke


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Roter Brummer:

Och, schade. Ich hätte mich gerne über die Drehleiter (sorry, die Abkürzung fällt mir gerade nicht ein) von dir retten lassen.B|

Dann musst Du aber wenigstens bis zum Herbst nächstes Jahr warten, vorausgesetzt mein zukünftiger Arbeitgeber lässt mir genug Zeit für die Lehrgänge.😜

HG

C.Fuchs

PS: die Abkürzung währe DL, aber wenn es eine mit Rettungskorb ist währe es DLK 🧑‍🚒🧑‍🎓

Bearbeitet von C.Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo C.Fuchs,

Gerade eben schrieb C.Fuchs:

mein zukünftiger Arbeitgeber (die Bundeswehr)

du hast in der Vergangenheit nun schon öfter von verschiedenen Nutzern den "Tipp" bekommen, dein Privatleben hier aus dem Forum herauszuhalten. Was glaubst du wie denkt ein sich zur Geheimhaltung bekennender Arbeitgeber über Bewerber, die in öffentlichen Foren private Details preisgeben?

Bitte vergiss nicht zwischen all den Feuerwehreinsätzen oder Jahrmarktsauftritten (sorry ich blick bei eurer Familiengeschichte echt nicht mehr durch) die Wichtigkeit von Medienkompetenz!

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Andy:

Außerdem kämst Du bestimmt in den Lastenaufzug als MBS-Schwergewicht

so, nochmal Klugscheißer rausgelassen: Mein Deutschlehrer (obwohl ich Sachse bin) hat mir gelernt, es heißt: kämest...

So - friedliche Weihnachten wünsche ich .....

VG Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Andy:

'hat mich gelehrt' vielleicht

Hallo Andy, Du hast ja so Recht, schade dass Du meine Ironie gleich endeckt hast...
natürlich bleib ich locker und wünsche Dir, Deiner Familie und Allen, die hier begeistert mitlesen, ein friedliches Weihnachtsfest

Viele Grüße aus St.Egidien
Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer:

sorry, die Abkürzung fällt mir gerade nicht ein

Mit etwas Abstraktionsvermögen kommt man drauf : DL Da gibt es dann natürlich noch zusätzliche Buchstaben und Zahlen. Das ist einem aber bestimmt egal, wenn echte Not herrscht. Vorausgesetzt, C.Fuchs würde Dich aus dem 6. Stockwerk retten und spendiert Dir noch einen einen 360 Grad-Vollkreis im Korb, suchst Du Dir garantiert eine neue Wohnung im Parterre.:)

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roter Brummer:

O RLY?

Der Schaden ist größer als ich dachte. Warten wir noch, oder fangen wir an zu operieren?B|

Ich sag's gleich, wir haben kein Rot mehr. Er würde Blau werden!
Vielleicht legt sich das ja auch, wenn wir ihm sagen, wer die Krankenschwester ist. C - leg die Säge weg, die brauchen wir nicht.
Tja - niemals angehende Ärzte ärgern!

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@brk.schatz, vielleicht hättest Du besser die Überschrift "Meckerecke / Laberecke" wählen sollen.

Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Überschrift und der Inhalt (teilweise) schnell auseinanderdriften... aber solange hier die (auch teilweise) sinnfreien Beiträge landen, erfüllt er seinen Zweck...

Zitat

Damit die persönlichen Threads nicht über Gebühr hinaus aufgebläht werden mit Einträgen die eigentlich in diesen Threads unpassend sind habe ich dieses Thema erstellt.

... wobei davon auszugehen ist, daß nicht jeder, der etwas zwischenrein meckern / labern möchte zu diesem Thread wechselt...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es aus dem Thread rauszuhalten: EASY hat darauf hingewiesen, dass es bei den abgeschnittenen Häusern an der Kulisse schon mal einen Thread gab.
Genau. Das war pfjoh, den man heutzutage auch nicht mehr sieht. Kein Wunder, denn dafür ist er damals gewaltig abgewatscht worden!
Ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht nur darauf ankommt, was für eine Idee man bringt, sondern eben auch wer.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 11 Stunden schrieb dirk.z:

Ich würde auch gerne meckern, aber ich finde den Befehl bei Blender leider nicht. Am besten hoch aufgelöst und mit wenig Poligonen. Hat jemand einen Tip?

... gibt es als addon:)... (in Blender gibt es für alles ein addon9_9)
Ist allerdings noch nicht ganz ausgereift. Es dreht die Mausrichtung um und bringt die Tastaturbefehle durcheinander...
... bei Benutzung kommst Du sehr schnell ins Meckern und bist hoch aufgelöst>:( und es wird Dir (wahrscheinlich) nicht gelingen viele Polygone sinnvoll anzuordnen:P...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte genauso wenig ( und dazu noch schlechten) Humor auf Kosten anderer Forumsmitglieder lesen müssen. Geboren im Sternbild Waage bin ich von Natur aus gegen gewaltsame Konfliktlösungen sondern für den Austausch von Argumenten. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob jemand grammatikalisch, orthographisch korrekt oder mundartlich gefärbt daherkommt, sondern sein Enthusiasmus und seine Fairness anerkannt wird. Und ich sehe es als ein Bedürfnis an, bei gegebenem Anlass gegen jegliche Art von Diskriminierung, auch in humoristischem Gewand gekleidet, von Personen im Forum aufzutreten. Leider gibt es keinerlei Solidarität anderer - aber ich weiß um die Gründe dafür.

Der guten Sache wegen , nutze ich die Gelegenheit, allen Nutzern des MBS unabhängig von Herkunft, Sprache, Bildung und Aktivität besinnliche, friedliche und geruhsame Weihachten zu wünschen.

Gruß

Euer streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo streitross,

Am 17.12.2022 um 10:05 schrieb streit_ross:

Allen, die ich in diesem Jahr beleidigt, verletzt oder enttäuscht habe

Erspare uns bitte das Gerede von Solidarität oder Diskriminierung, das nimmt dir hier niemand mehr ab. Du führst einen persönlichen Krieg gegen einzelne Nutzer, weil du deren Meinungen nicht ertragen kannst.

Bei dem Punkt mit der gewaltfreien Konfliktlösung musste ich lachen, nachdem du einen Beitrag vorher einen Anschlag auf einen Nutzer angedeutet hast.

Bitte nutze die Weihnachtszeit, um über deine eigenen Worte nachzudenken. Friedliche Kritik ist erwünscht, Hass-Kommentare mit Anschlagsplänen sind ein No-Go.

Viele Grüße, 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen @Neound @streit_ross

Könntet Ihr mir/uns bitte einen Gefallen tun und zumindest am Heiligen Abend euren Disput ruhen lassen, es gibt jetzt schon viel zu viele Streiteren auf dieser Welt als dass es sich auch nur irgendwie lohnen würde🙏.

Mit friedlichen und weihnachtlichen Grüssen

Max

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo max,

leider muss ich mich als Admin auch an Weihnachten mit Hasskommentaren beschäftigen, aber lass dich davon nicht runterziehen. Für mich ist das meine alltägliche Arbeit und hat keine Auswirkungen auf dein oder mein Weihnachten.

Genieße die Zeit,

Viele Grüße, 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neo:

leider muss ich mich als Admin auch an Weihnachten mit Hasskommentaren beschäftigen

Da bist Du leider nicht alleine Neo, Tata haben letzte Nacht einige "besonders Begabte Künstler" den Toilettencontainer und seinen Materialcontainer "verschönert". Wenigstens haben sie diesmal die Geschäfte nicht gleich mit beschmiert.

Dir ein frohes Fest und lass Dich nicht von den anderen Ärgern

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...