Andy Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 25 Minuten schrieb Goetz: Ein Tritt ins verlängerte Rückgrat befördert das Tilidin nicht in den BTM Schrank zurück. :-D Naja, wenn man mit offenem Mund vor dem offenen Schrank steht und der Tritt heftig ausfällt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Hallo, Am 6.12.2022 um 20:53 schrieb Wüstenfuchs: Ein Bauer fährt mit dem Traktor vom Weihnachtsmarkt nach Hause. Dabei fährt er die ganze Zeit an einen Abgrund lang. Vor ihn läuft Sponbob, neben ihn ein Schimmel und hinter ihn fährt der Weihnachtsmann mit seinen Rentierschlitten. ... die Truppe ist mir neulich entgegen gekommen (war etwas eng wegen des Abgrundes)... Am 6.12.2022 um 20:53 schrieb Wüstenfuchs: Was sollte der Bauer jetzt machen? ... da mir sonst nichts besonderes aufgefallen ist, verstehe ich die Frage nicht... Gruß EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 11 Minuten schrieb EASY: . da mir sonst nichts besonderes aufgefallen ist, verstehe ich die Frage nicht... Gruß EASY Deshalb ist es ja auch eine Scherzfrage, aber ich poste morgen Mal ein Bild von dem Traktor. @Andy meine Tochter hat Recht, Du solltest so'n Mist nicht machen. Gruß Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor einer Stunde schrieb Wüstenfuchs: meine Tochter hat Recht Ich bin nichts anderes von ihr gewohnt . Passiert bestimmt kein zweites Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Wenn schon auf Teufel-komm-raus mit Aküs (Abkürzungen!) penetrant um sich geschmissen werden muss: Gehört das MBS in den BMT-Schrank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Hallo Brummi, Ich glaube nicht, dass das MBS in einen Betäubungsmittel-Schrank gehört. Es führt eher bei einigen zu Kopfschschmerzen (Kopfzerbrechen) bei Lösungsversuchen, die aber nicht mit so einer Keule wie Tilidin bekämpft werden müssen. Als Nebenwirkung ist jedoch bei beiden die Gefahr der Sucht vorhanden. Gruß streit_ross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb Roter Brummer: Gehört das MBS in den BMT-Schrank? Hallo Brummi, das gehört da definitiv nicht rein! Leider packt es offensichtlich doch so manch einer rein und nimmt es dann anstelle seiner Tabletten ein... Die Kopfschmerzen kriegen wir dann. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo @EASY, wie versprochen ein Bild des Traktors. HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo @Wüstenfuchs, vor 5 Stunden schrieb Wüstenfuchs: wie versprochen ein Bild des Traktors. ... genau das ist mir neulich begegnet... immer wieder. Danke für das Bild, jetzt weiß ich endlich warum... Gruß EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts