Jump to content

Neues Video auf YouTube


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

danke noch mal für das positive Feedback. Ca. 6 Monate haben meine Frau und ich (Sie hatte die eine oder andere Idee zur Anlage gehabt , die ich dann umsetzen musste. ;) Und Sie hatte viel Geduld), von der Holzplatte bis zum End-Video gebraucht.

In der Anlage sind ja noch so einige Sachen zum Schmunzeln die nicht im Video erschienen sind.:D

Das Video wäre sonst zu lang geworden. Es darf eben nicht langweilig werden. Ich nahm an 17 Min. sind schon eine lange Zeit.

Mein Laptop lief bei den schönen 3D-Modellen auch nur noch ruckelnd (4 bis max.15 FPS). Laden und Speichern haben auch viel Zeit verbraucht.

Aber jetzt wo das Video fertig ist, schön das es Euch gefällt, werde ich von der " Talfahrt " auch noch ein Video mit Ton machen. Das habt Ihr jetzt davon.:P

Gruß fex aus Bln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

habe dein Tipp angewendet. Siehe Bilder.

Test-bild-tiefenschaerfe.jpg

Mit Tiefenschärfe,

Test-bild-normal.jpg

und ohne. Kommt leider nicht so rüber, weil sich auch viel im Hintergrund abspielt. Aber was mir gefällt ist mit Einstellung Kameralinse.

Test-bild-kameralinse.jpg

Gruß fex

 

ps: @ Toni     Danke, schön das dir das Video gefällt.  Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fex,

ich hatte vorher schon die Anlage genossen! Das Video, hier,  hat mich also nicht wirklich überrascht.

Leider kann man bei den Anlagen keine Bewertung oder Kommentare abgeben - deshalb sage ich hier "Applaus, Applaus!"

Man muss sich die Anlage oder das Video auch mehrfach ansehen, um alle Details zu erfassen! Oder liegt das an meinem Alter?

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo fex,

Deine Anlage "Talfahrt" hatte mich bereits damals, als Du sie veröffentlicht hattest, sehr beeindruckt. Dein Video gibt das Geschehen auf der Anlage sehr gut wieder. Damit kommen nun auch alle jene in den Genuss Deiner Anlage, die das Modellbahn-Studio (noch) nicht verwenden. Ich finde, dass Dein Video die Möglichkeiten, die das Modellbahn-Studio bietet, sehr gut herüber bringt.

Glückwunsch zu diesem schönen Video! (y)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die Blumen, es macht einfach Spaß mit den Programm zu arbeiten. MBS bittet aus so viel Möglichkeiten, :)

da fließen die Ideen nur so:). Und dann die vielen 3D-Modell, man kommt gar nicht nach sie sinnvoll unterzubringen.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...