Jump to content

Neues Video auf YouTube


fex

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Fex,

kann mich den anderen nur anschließen.(y)(y) Jetzt weis ich allerdings auch ,wo mein Bruder mit den Kurzen Angeln war. Und mir erzählen die drei, sie wären wieder im Forellenp... gewesen.:P

HG

Wüstenfuchs

PS.: L-N.Bär meint das Opa Walter schön blöd wäre wenn er seinen Fang wieder zurück schmeißen würde. Den sollte er lieber zu Backfisch mit Kartoffelpüree verarbeiten.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

dank an Alle für die netten Worte.

@ quackster        Du hattest Recht, ich brauchte Starthilfe.

@ EASY              Kamera auf Schienen, EV programiert und wenn ich dann das Plugins Video-Aufz. benutze, dann wird alles abgeschaltet (Internet, im Hintergrund laufende Anwendungen) und das MBS wird ausgeblendet und es läuft nur noch in der Start Leiste. Dann wird aufgezeichnet. Danach alles wieder auf Start, und jetzt den Ton aufzeichnen. Video und Ton zusammenfügen und fertig ist das Filmchen, mit mehr oder weniger Ruckelchen. Bin gespannt auf MBS-V3, da gibt für mich so einige Neuerungen. Noch mal Dank an Neo.

@ Wüstenfuchs  Gruß an L-N.Bär. Fisch ist im Wasser und Fischstäbchen auf den Tisch. Tip an L-N.Bär, nächstes mal aber Pullover anziehen, sonst gibt es Schnupfen.

 Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Nachbarn,

kikste hia, da is een neuet filmekin, da kanste glotzen.

 

PS:  @unsere Jugend: äi alter, haste film, uf YouTube

 

PS PS:  @not German-speaking colleagues: Es gibt ein wundervolles neues Video auf https://www.youtube.com/channel/UCVgHyDa-boKPzkwaYq2cbYQ/featured zum anschauen.

 

PS PS PS:  @Henry: Du hast ja Recht, ich gebe mir ja Mühe, möchte ja keinen erzürnen :). Ick will ja och erfahren wat die andren Kollejen zu sajen haben.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...