BahnLand Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Fex,ich bin sprachlos. Einfach suuuuuuper !!!!! Viele GrüßeBahnLand
wopitir Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Fex,tolle Effekte und toll gemacht. Tolles Kino. Das Video ist "oscarverdächtig".GrußWolfgang
fmkberlin Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Alter Falter, is dat oberaffengeil !!!fex, ich bin Begeistert - Applaus, ApplausGrüße aus BerlinFrank
schlagerfuzzi1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 hallo fex, bei deinen Video kommen bei mir seit langer zeit wieder mal weihnachts gefühle auf....super klasse Video...und vor alledem sehr schön gemacht ..... top....gruß schlagerfuzzi. wünsche dir noch viel erfolg mit solchen Videos...und ein schönes 2. Advent we
fex Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Leute,danke für eure tolle Resonanz. Gruß fex Ps: Bin auch empfänglich für neue Anregungen oder Kritik. Brauche Input.
Philippe Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Einfach toll. Ich kann nur noch staunen. Gruss Philippe (Schweiz, Basel)
fex Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Nachbarn,habe letztes Wochenende den alten Herren besucht. Und natürlich auch ein Video gedreht.Gruß fex
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hallo fex, immer wieder erstaunlich deine videos......sehr schön zum ansehen.....klassse.....gruß schlagerfuzzi
fmkberlin Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo fex,einfach "Herrlich!!!" mehr kann ich nicht sagen Grüße aus BerlinFrank
BahnLand Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Fex,großartiges Video mit toller Kameraführung !!! Viele GrüßeBahnLand
Franz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Gut gelungen aber auch typisch !!! Vorne die Wagons mit den Bahnarbeitern und deren Maschinen und gleich danach zwei Wagons mit BierHGFranz
EASY Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Fex,... ich bin (ein weiteres mal) begeistert...... was ich mich nur jedes mal frage... wie bekommst Du eine so ruhige Kameraführung zustande???GrußEASY
FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Fex.kann mich dem nur anschließen. Großes Kino!GrußFeuerFighter
Henry Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hi Fex, Oscar-verdächtige Idee und Regie, schööööööön -meint Henry
quackster Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 jap Fex,echt ne tolle sache,hoffentlich kannst du bei dem alten herrn übernachten, die autobatterie ist nun sogut wie leervg quackster
Wüstenfuchs Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Fex,kann mich den anderen nur anschließen. Jetzt weis ich allerdings auch ,wo mein Bruder mit den Kurzen Angeln war. Und mir erzählen die drei, sie wären wieder im Forellenp... gewesen.HGWüstenfuchsPS.: L-N.Bär meint das Opa Walter schön blöd wäre wenn er seinen Fang wieder zurück schmeißen würde. Den sollte er lieber zu Backfisch mit Kartoffelpüree verarbeiten.
fex Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo liebe Leute,dank an Alle für die netten Worte.@ quackster Du hattest Recht, ich brauchte Starthilfe.@ EASY Kamera auf Schienen, EV programiert und wenn ich dann das Plugins Video-Aufz. benutze, dann wird alles abgeschaltet (Internet, im Hintergrund laufende Anwendungen) und das MBS wird ausgeblendet und es läuft nur noch in der Start Leiste. Dann wird aufgezeichnet. Danach alles wieder auf Start, und jetzt den Ton aufzeichnen. Video und Ton zusammenfügen und fertig ist das Filmchen, mit mehr oder weniger Ruckelchen. Bin gespannt auf MBS-V3, da gibt für mich so einige Neuerungen. Noch mal Dank an Neo.@ Wüstenfuchs Gruß an L-N.Bär. Fisch ist im Wasser und Fischstäbchen auf den Tisch. Tip an L-N.Bär, nächstes mal aber Pullover anziehen, sonst gibt es Schnupfen. Gruß fex
fex Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo Nachbarn, kikste hia, da is een neuet filmekin, da kanste glotzen. PS: @unsere Jugend: äi alter, haste film, uf YouTube PS PS: @not German-speaking colleagues: Es gibt ein wundervolles neues Video auf https://www.youtube.com/channel/UCVgHyDa-boKPzkwaYq2cbYQ/featured zum anschauen. PS PS PS: @Henry: Du hast ja Recht, ich gebe mir ja Mühe, möchte ja keinen erzürnen . Ick will ja och erfahren wat die andren Kollejen zu sajen haben. Gruß fex
BahnLand Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo fex, ganz große Klasse! Das Video ist wirklich sehenswert !!! Viele Grüße BahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 hallo fex....großes Kompliment...wieder 1a klasse zum anschauen...mir gefallen immer wieder deine zahlreichen Ideen, die du immer umsetzt....extra gefällt mir....gruß schlagerfuzzi
fmkberlin Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Eh Alder, det is ja sowat von abjefahren, det jlobt einem keina, wenn man dat nur erzählen tut Wieder mal ganz großes Kino! Danke! Viele Grüße aus Berlin Frank
FeuerFighter Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo fex, aller erste Sahne! Gruß FeuerFighter
fex Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Geschrieben 24. Mai 2016 Danke liebe Leute, für eure >Gefällt mir< und Eure Beiträge. Gruß fex
Empfohlene Beiträge