Jump to content

Genesung FeuerFighter


 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbauer- und Modellbahnfreunde

Habe eben mit FeuerFighter telefoniert , schönen Gruß von seiner Seite an Euch allen .

Seine OP ist gut verlaufen und ist wieder zu Hause , seine Genesung wird etwa noch 3 - 4 Monate dauern . (y)

Wenn Er sich danach fühlt , wird Er sich hier mal melden  .

Die Zeit sei Ihm gegönnt zur Genesung :D ( ein Herzsymbol gibt es hier nicht , das wär jetzt angebracht ) 

 

Viele Grüße 

H:xnS  der sich freut 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Feuerfighter,

die besten Wünsche zur Genesung auch von mir! Da mache ich eben mal schnell ne Woche Urlaub an der Ost-/Nordsee und schon passieren hier so gravierende DInge! Also alle guten Wünsche zur Genesung, werde hoffentlich wieder richtig gesund, damit du das Leben genießen kannst
<3 <3 <3
(y)

Gruß
Reinhard "Porrey61" Porazik

PS: stimmt, "Herz" geht wirklich nicht ;):x

Edited by Porrey61
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb SputniKK:

 

wieso.....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

sind alle für FF.

Schöne Grüße

SputniKK

Na toll! Und wie nun, wenn <3 nicht funzt? Alles für FF und alle anderen, die derzeit nicht "auf dem Damm" sind: beste Genesung und baldige beste Gesundheit!
❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤

@SputniKK: ok, geht :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sputnikk,

auf die Idee mit den Sonderzeichensätzen muss man erst mal kommen - gute Idee von Dir! (y)
Ich wusste gar nicht, dass dieser Zeichensatz auch auf meinem PC vorhanden ist.
 

Also FeuerFighter:
Auch von mir viele ♥♡ für eine schnelle Genesung, damit Du bald wieder ♧♤ ausreißen und wieder viele schöne und andere Modelle für uns bauen kannst.  

Viele Grüße
BahnLand

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

ich bin etwas überwältigt von den vielen netten Grüßen und Wünschen. Danke !!! . Ich komme wieder, auch wenn es etwas dauern wird. Zur Zeit bin ich zweimal am Tag für ca. ein bis eineinhalb Stunden auf den Beinen was nach so einer OP normal ist. ( 6 Stunden reine OP Zeit - ein Stück der Bauchspeicheldrüse und die Milz wurden entfernt.) Letzten Donnerstag kam das Ergebnis von der Untersuchung der entfernten Organe - kein Krebs sondern ein gutartiger Tumor (Wasserziste) der entfernt wurde. Da fielen mir einige Steine vom Herzen. Nun ist auch keine weitere Behandlung nötig allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis ich wieder voll Leistungsfähig bin. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Das Problem ist zur Zeit das sitzen, da ich einen Schnitt von unterhalb des Bauchnabels bis zur Brustwarze habe, das ziept halt noch etwas wenn ich am PC sitze.

Bis dahin wünsche ich Euch allen bleibt immer Gesund und Munter

Euer FeuerFighter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

es freut mich ungemein das deine Operationsursache NICHT bösartig war. Auf die Wasserziste, so glaube ich jedenfalls, kannst du getrost verzichten 9_9. Ich wünsche dir weiterhin einen stetig nach oben verlaufenden Gesundungsprozess und freue mich schon jetzt auf deine Beiträge hier im Forum.

Gruß
Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...