FeuerFighter Geschrieben 25. November 2017 Autor Geschrieben 25. November 2017 Hallo schlagerfuzzi, jetzt habe ich es verstanden, das lässt sich sicherlich machen wenn Neo nichts dagegen hat da er bei den Straßen selbst die Entscheidung treffen sollte. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 25. November 2017 Autor Geschrieben 25. November 2017 Hallo Freunde, der Bereich der Feuerwache ist nun auch fertig gestaltet. Hier die Bilder dazu. Gruß Feuerfighter
FeuerFighter Geschrieben 29. November 2017 Autor Geschrieben 29. November 2017 Hallo Freunde, ich habe mal einen kleinen Film von der Felsmassiv Anlage gemacht, sie ist natürlich noch lange nicht fertig , aber hier mal die ersten Eindrücke für Euch. Gruß Feuerfighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 hallo feuerfighter, klasse Video... top extra gefällt mir... gruß schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Hallo Feuerfighter, auch von mir ein ganz großes BRAVO zu diesem schönen Video! Besonders gefällt mir hierbei, wie gut durch Deine Kameraführung der "dynamische" Straßenbverlauf zur Geltung kommt. Hier kann man ausgezeichnet den Vorteil der neuen "Spline"-Straßen gegenüber den bisherigen "festen" Straßensegmenten erkennen. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Freunde, wie immer ein dickes Danke schön an Euch. Ein bisschen weiter bin ich mir meiner Anlage gekommen. Inzwischen ist die EV fast fertig gestellt und zwei neue Szenen sind hinzu gekommen. Hochzeitspaar vor der Kirche und ein Wasserlauf mit See und Angler. Gruß Feuerfighter Kuppel Variante 1 Kuppel Variante 2
FeuerFighter Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Freunde, ich habe mal ein paar Fotos gemacht wie es mit und ohne Kuppelhintergrund aussieht. Ich meine, dass man die Bodenplatte sehr gut kaschieren kann und besser aussieht als mit Hintergründe die direkt an der Platte anstoßen. Gruß Feuerfighter Ohen Kuppel mit Kuppel
FeuerFighter Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo Freunde, ich habe noch ein bisschen an meiner Anlage gebastelt und nun ist auch der erste Bahnhofsbereich fertig. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo Freunde. nun konnte ich auch die Straßenlampen einbauen und ich hoffe das ich die Anlage bis Anfang Februar fertig bekomme damit ich sie Euch zur Verfügung stellen kann. Gruß FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo FeuerFighter, die nächtliche Stimmung auf Deinem oberen Bild sieht schon sehr realitätsnah aus. Das gefällt mir sehr gut. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo Freunde, schön das es Euch gefällt und Danke für die netten Worte und Klicks. Gruß Feuerfighter
FeuerFighter Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo Freunde, die Freiwillige Feuerwehr lädt zum Hoffest ein. Noch sind die Kameraden am aufbauen der Grillstand und vor allen die Getränkestände werden noch von hiesigen Händler gebracht. Das Modell Mast mit Werbung ist mit Tauschtextur vorhanden, so kann sich jeder sein Banner selber gestalten. Gruß Feuerfighter
FeuerFighter Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo Freunde, und wieder ist ein kleines Teilstück fertig, aber seht selber. Ich kann nur sagen dass sie Dermbacher nicht prüde sind. Gruß FeuerFighter
Markus Meier Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Na also in Dermbach scheinen sie ja recht Trinkfest zu sein. Gestern Feuerwehrfest, heute Scheunenfest. Bin mal gespannt wann das Oktoberfest nach Dermbach ausgegliedert wird🤣 Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Markus Meier
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo Freunde, ich habe noch ein Video von meiner Anlage aufgenommen und möchte es Euch hier vorstellen. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 hallo feuerfighter, klasse Video. gut gemacht...top...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Freunde, ein weiteres Haus auf der Anlage. Ich hoffe, dass ich die Anlage noch in diesem Monat zur Verfügung stellen kann. Gruß Feuerfighter
Reinhard Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Das sind ja super Modelle! Und das Video wieder einmal ein echter Hingucker! Aber: Am 15.12.2017 um 18:30 schrieb Markus Meier: Gestern Feuerwehrfest, heute Scheunenfest. Bin mal gespannt wann das Oktoberfest nach Dermbach ausgegliedert wird Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass in diesen Tagen kein Stadtfest stattfindet! Und: Wie die beiden Käfer am Ende ohne nur nach links und rechts zu schauen auf die Hauptstraße brettern, ist schon grenzwertig! Gruß Porrey61
Wüstenfuchs Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Porrey. Am 1/9/2018 um 13:16 schrieb Porrey61: Das sind ja super Modelle! Und das Video wieder einmal ein echter Hingucker! Aber: Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass in diesen Tagen kein Stadtfest stattfindet! Und: Wie die beiden Käfer am Ende ohne nur nach links und rechts zu schauen auf die Hauptstraße brettern, ist schon grenzwertig! Gruß Porrey61 Nicht gesehen, das das eigendlich Mercedesfahrer sind?😁😁😁 Die haben halt schon einen Stern im Kopf. HG Wüstenfuchs
FeuerFighter Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo Freunde, Am 9.1.2018 um 13:16 schrieb Porrey61: Wie die beiden Käfer am Ende ohne nur nach links und rechts zu schauen auf die Hauptstraße brettern, ist schon grenzwertig! das ist doch normal oder ?, so haben wir das halt in unseren jungen Jahren immer gemacht. Die Vorfahrt hatten wir doch gepachtet. Gruß FeueFighter
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo Freunde, sowie Neo meine restlichen Modelle, die auf der Anlage sind, frei gegeben hat werde ich die Anlage hoch laden und zur Verfügung stellen. Hier noch die letzten Bilder vom Endstand. Die Anlage ist mit einer Ereignisverwaltung und einer Kamerasteuerung (aus- und ein schaltbar) versehen. Gruß FeuerFighter
fex Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo FeuerFighter, sieht ja vielversprechend aus. Vor allen Dingen die Himmelskuppel . Freue mich schon die Anlage genauer anzuschauen . Gruß fex
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. @ fex, erwarte aber keine 100 % perfekte Anlage. Es sind bestimmt einige Sachen die es so im realen nicht gibt. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 hallo feuerfighter, und genau die bestimmten Sachen, (die es im realen leben nicht gibt),wie du sie bezeichnest, machen i Tüpfelchen auf anlagen immer wieder aus...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)
FeuerFighter Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo Freunde, ich habe die Anlage jetzt Online gestellt. Bitte nicht wundern, es fehlen ein paar Sachen die nicht aus dem Online Katalog sind. Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge