JimKnopf Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen, Habe den Bombardier Canadair Regional Jet CRJ 200 hochgeladen und er ist nach der Kontrolle durch @Neo im Katalog zu finden. @Flaffi53 Vorerst ist da von meiner Seite nichts geplant, habe aber deine 727 auf meine Liste gesetzt. Gruss Axel
Markus Meier Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb JimKnopf: Hallo zusammen, Habe den Bombardier Canadair Regional Jet CRJ 200 hochgeladen und er ist nach der Kontrolle durch Neo im Katalog zu finden. Flaffi53 Vorerst ist da von meiner Seite nichts geplant, habe aber deine 727 auf meine Liste gesetzt. Gruss Axel Ich hoffe die crj erscheint auch möglichst schnell. Die Stehtische z. B die sind bis heute ned im katalog drin
JimKnopf Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo Markus, es dauert solange wie es dauert, bis dahin kannst du ja Entwurfsmodell benutzen. Gruß Axel
Markus Meier Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Am 15.2.2021 um 22:19 schrieb JimKnopf: Hallo Markus, es dauert solange wie es dauert, bis dahin kannst du ja Entwurfsmodell benutzen. Gruß Axel Der Flieger ist jetzt draussen, schaut gut aus aber sag mal kannst du nachträglich noch die Frachtraumtür animieren ???
streit_ross Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Markus Meier: kannst du nachträglich noch die Frachtraumtür animieren ??? Aber dann doch wohl nur, wenn der Flieger am Boden ist ? Nicht ganz ernst gemeinter Einwand: Es gibt doch auch hervorragende Flugsimulatoren. Mich freut eher, wenn sich eine Tür am Gepäckwaggon öffnet .
Andy Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 59 Minuten schrieb streit_ross: wenn sich eine Tür am Gepäckwaggon öffnet Aber dann doch wohl nur, wenn der Zug im Bahnhof steht Gruß Andy
JimKnopf Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo @Neo danke für die schnelle Übernahme in den Online Katalog. @Flaffi53 vielleicht beim nächsten Modell. LG Axel
Flaffi53 Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb JimKnopf: vielleicht beim nächsten Modell. kein Problem Axel, war nur Frage und ist überhaupt nicht wichtig ich hab´s nur nicht so mit den ganz neuen, mag lieber die älteren, die haben noch Charakter ....... auch beim Fliegen
JimKnopf Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo zusammen, ein Blick in die Montagehalle A320 LG Axel
JimKnopf Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo zusammen, der Airbus A320 kann als Entwurf EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E schon begutachtet werden. Das Fahrwerk, die Türen, die Gepäckraumklappen und die Turbinen können schon per Animation bewegt werden, die Animationen für die Beleuchtungen und zum Anheben der Nase kommen noch. Der vordere Coupler ist so gesetzt das der Faun Flugzeugschlepper an der richtigen Stelle ankuppelt. Gruß Axel
JimKnopf Geschrieben 11. März 2021 Autor Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, die ersten Variationen des Airbus A320 sind bis auf den Frachtinnenraum und ein paar andere Details fertig. Variation: Lufthansa und Lufthansa Cargo, 6 weitere Variationen sind noch geplant TUI, Condor, Eurowings, Germania, DHL und UPS Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel Bearbeitet 11. März 2021 von JimKnopf Tippfehler
JimKnopf Geschrieben 12. März 2021 Autor Geschrieben 12. März 2021 Moin zusammen, hier kommt die DHL Variante angeflogen Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel
JimKnopf Geschrieben 13. März 2021 Autor Geschrieben 13. März 2021 Hallo zusammen, erst mal danke für die «gefällt mir» Klicks Und schon kommt der nächste Frachtflieger von UPS, vielleicht ist er schon im Landeanflug auf dem «Hans Koschnik Flughafen» von @opax63 Gruß Axel
opax Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hallo Axel, die Frachtflieger sind gelandet und sind zum Be - und Entladen bereit. Anbei einige Bildchen vom Bremer Airport. Nicht mehr lange und ich Lade die Anlage in den Katalog. Tolle Modell die du da gebaut hast. Gruß Opax
opax Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 hier noch ein Bild vom Beladen des LH - Cargo. Gruß opax
JimKnopf Geschrieben 15. März 2021 Autor Geschrieben 15. März 2021 Hallo zusammen, die Modellvariation Nr. 5 "Eurowings" vom Airbus 320 wie gehabt Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel
JimKnopf Geschrieben 15. März 2021 Autor Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Moin nochmal, die Lackierer sind fix bei der Arbeit…. Hoffentlich ohne Fehler Entwurf Nr. wie oben Gruß Axel Bearbeitet 15. März 2021 von JimKnopf Fehler
brk.schatz Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Hallo Axel, Super Modelle!... Gruß Karl
Flaffi53 Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Moin Axel, schönes Modell. Gefällt mir , nicht zuletzt, weil ich die A321 Neo seit dem Wochenende auch im Sim fliege , bzw fliegen lerne......
JimKnopf Geschrieben 17. März 2021 Autor Geschrieben 17. März 2021 Moin, Moin, der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen: Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog. Gruß Axel
Markus Meier Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 29 Minuten schrieb JimKnopf: Moin, Moin, der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen: Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog. Gruß Axel Schönes Modell. Wie wäre es noch mit airberlin?
Wüstenfuchs Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Hallo @JimKnopf. ich hätte da eine Reklamation. Bei mir war die Tankanzeige Defekt. Scherz bei seiet, die sehen Super aus. Scherzhafte Grüße Wüstenfuchs
JimKnopf Geschrieben 18. März 2021 Autor Geschrieben 18. März 2021 Hallo zusammen, Danke für die Klicks, ich habe noch einen Fehler gefunden, die Fugen für die Landeklappen fehlen ja noch. Auf Wunsch eines einzelnen ( @Markus Meier ) kommt noch die „airberlin“ Variante dazu. Gruß Axel
Markus Meier Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 vor 3 Stunden schrieb JimKnopf: Hallo zusammen, Danke für die Klicks, ich habe noch einen Fehler gefunden, die Fugen für die Landeklappen fehlen ja noch. Auf Wunsch eines einzelnen ( Markus Meier ) kommt noch die „airberlin“ Variante dazu. Gruß Axel Super 👍
JimKnopf Geschrieben 19. März 2021 Autor Geschrieben 19. März 2021 Hallo zusammen, habe den A320 hochgeladen, und nach der freigebe durch Neo ist das Modell im Katalog unter Luftfahrzeuge zu finden. Mein nächstes Modell ist der Pulsar 14 TL, damit die Frachtmaschinen auch beladen werden können. https://www.mulag.de/fileadmin/content/media/01_flughafenfahrzeuge/produkte/spezialfahrzeuge/pulsar14lt/mulag_pulsar14lt_dok0915_451.pdf Gruß Axel
Empfohlene Beiträge