FeuerFighter Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 wünscht Euch allen FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo @FeuerFighter, Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für's kommende Jahr. Die Wünsche ergehen auch an alle anderen Forumsmitglieder. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Danke, dass ihr alle da wart. Von den Machern des Programms, die mir meine Illusion zurückgegeben haben. Und bei allen Kollegen, die mir geholfen haben. Grüße aus Málaga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Auch ich wünsche allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und ein Erfolgreiches Gesundes Jahr 2024 Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo, auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWe Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Wünsche schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Horst-Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag1955 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich wünsche allen hier im 3D-Modellbahnstudio ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Bleibt gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Dezember 2023 von ralf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Dear all, merry Christmas and the wish for a most happy new year to all Best regards, Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris06 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo an alle, Frohe Weinachten und einen guten Rutsch. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich wünsche allen Freunden des MBS ein schönes Weihnachten und bedanke mich bei allen, die mir bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat geholfen haben. Ein Dank geht auch an @Neo für die Entwicklung des MBS, das für mich - wenn auch auf andere Art - die Verwirklichung eines Kindheitstraumes ist. Habt alle eine gute Zeit und bleibt, soweit möglich, gesund. Herzliche Grüße sendet der Community Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim-fischertechnik Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und bedanke mich bei Neo für dieses tolle Programm und der Community, die bei Rat und Tat zur Seite steht. Herzliche Grüße, Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leihe Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Alles Beste zum Feste Ich wünsch Euch Frohsinn und viel Lebenskraft damit man 2024 auch noch was schafft Für Spaß und Freude versorgt zusammen mit " 3d-modellbahn.de " ist besser als viel zu viel SCHNEE Dankend an alle Helferchen aus Meck-Pomm der Leihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Hallo, ich wünsche Euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Um sich an die neue Jahreszahl zu gewöhnen, habe ich den Jahres-(zahl-)wechsel etwas wörtlich genommen... Jahreswechsel.mbp Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch von meiner Familie und mir ein gesegnetes Fest. Anbei möchte ich Euch noch ein Gedicht von meinem Neffen L-N.Bär zukommen lassen. Geliebter Vater Weihnacht ist es weit und breit der Familie schönste Zeit. Am Kopf der Festtafel dein Gedeck steht mit einer Kerze die vom Lufthauch weht. Ich weiß du müsstest dich Melden im Lande unserer Helden. Trotzdem bist du uns so nach und stehtst zu uns immer da. Das Gedicht hat er heute bei der Bescherung sozusagen Uraufgeführt, selbst der Weihnachtsmann hatte Pipi in den Augen. Für alle die es nicht wissen sollten, der Vater meines Neffen war Berufssoldat und ist als der Kleine drei war kurz vor Weihnachten tödlich im Dienst Verunglückt. Seit mein Neffe begreifen kann, daß sein Vater Tod ist, ist er für ihn im Land der Helden. An diesen Ort warten er mit allen anderen Gefallenen auf den Tag an den alle Kriege ein Ende haben und Gott sei wieder mit ihren Familien vereint und sie in sein Reich einziehen dürfen. Ich finde das diese Hoffnung für alle Menschen gelten sollte, daß ist mein innigster Weihnachtswunsch. Euch allen ein Gesegnetes Fest und hoffentlich bald Frieden auf Erden Wüstenfuchs Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hallo Modellbahn- und Modellbaufreunde Erstmal wünscht ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024 . Mein PC ist z.Zt ausser Betrieb und ich kann Windows nur auf PC nutzen . Einige Probleme mit den Upgrade hat mein Betriebssystem geschädigt , Hardware Bedingungen werden nicht erfüllt . Man wird immer auf Windows 11 geführt , die Version finde ich noch am Besten . Meine Verlobte war schwer Krank und ist erst nach 5 Monaten auf dem besten Weg Gesund zu werden . Leider habe ich einen lieben Menschen verloren , mein Vater , er ist am 1.11.2023 verstorben . Leider war es nicht mehr möglich in lebend Ihn zu Besuchen , Zugang wurde verweigert . Aber er hat ein schönes Alter erreicht für die heutige Zeit , die manch einer nicht erreichen werden . Bin ein halbes Jahr von meiner Verlobten getrennt , weil Sie in einer Spezial - Klinik liegt . Die Entfernung ist weit , da durch die Deutsche Bahn Störungen wegen Zugausfall ( Personal und Baustellen auch teils Streik ) . Mir geht es gut und folge den Forum mit . Habe auch viel Zeit für die Wohnung in kleinen Schritten vorgenommen , weil meine Einschränkung mit dem rechten Arm vorkam . Meine Frau sagt mir immer , mach langsam und Pass auf dich auf . Sie weißt wie es mir teils ging ohne ich es gesagt habe . Sie gibt mir sehr viel Kraft trotz der Trennung der Krankheit von ihr . Wir beide haben das gleiche Ziel und das ist das schönste im Leben , liebend und Zusammenhalt . Hochzeit wird im neuen Jahr werden , weil die Krankheit dazwischen kam . Wir schreiben jeden Tag und telefonieren auch Mal zwischen durch . Das ist auch für uns beiden gut , das gibt viel Kraft . Ich hab Euch nicht vergessen die mich kennen , aber wichtige Dinge haben voran . Hoffe Euch geht es auch gut , weil ich bei einige nichts mehr höre im Forum . Hab auch mitbekommen , das ein Update 9.5 gibt , das werde ich mir auch holen , aber da muss ich den PC wieder am laufen bringen , wenn es noch geht - sonst muss ich einen ganz neuen holen . Also ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch , liebe Grüße Hans 😘 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hallo Hans, werdet beide schnell wieder gesund! Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hallo @h.w.stein-info, ich lese deine Beiträge immer gerne. Wünsche Dir für das neue Jahr Alles Gute und das sich Deine Probleme verflüchtigen. Freue mich, wieder von Dir zu lesen. LG Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Werdet und bleibt gesund. Alles Andere ergibt sich dann. Mit Gesundheit und Zusammenhalt werden alle Probleme kleiner. Viele Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Hallo Modellbahnfreunde, ich wünsche allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und ein Erfolgreiches Gesundes Jahr 2024 Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge