Wüstenfuchs Geschrieben Mittwoch um 10:45 Uhr Geschrieben Mittwoch um 10:45 Uhr Hallo @FeuerFighter, von uns auch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch. Wüstenfuchs und Anhang
220hotwheels Geschrieben gestern um 14:50 Uhr Geschrieben gestern um 14:50 Uhr Hi to all my fellow members and enthusiasts I would simply like to take this opportunity to thank all those members who have so kindly lent assistance to me over the last 12 months and to wish you all a very merry Christmas and Happy and healthy 2025. I raise a glass to you all. Cheers Pete
siggi Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes. glückliches 2025. Siggi
Thomas_103 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden dem schließe ich mich an. Euch allen besinnliche Feiertage und für 2025 viel Glück, Gesundheit und vor allem Frieden. Liebe Grüße Thomas
rainer.kreuzer Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb siggi: Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes. glückliches 2025. Siggi Hallo Siggi, wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Rainer Ps: Habe gestern Urlaub in Fischen gebucht :-} ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo "MBS-Gemeinde", ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße, Rainer Bearbeitet vor 10 Stunden von rainer.kreuzer
Chris06 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo an alle. Ein Frohes Fest und ein gesundes Neues 2025.🎅Anbei kleines Video. Gruß Christian
HoWe Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo @FeuerFighter, Ich wünsche Dir, sowie allen anderen Freunden des 3D-Modelbahnstudio, auch ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt alle schön gesund, auf dass ich noch viele Modelle und Anlagen von Euch genießen kann
Empfohlene Beiträge