Jump to content

Jim Knopfs Bastelecke 2020


JimKnopf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

Also Ich hätte da lieber MBS CF 225, dann wäre der das Erste Auto meiner Tochter.B| Ein Besseres Einsteigerfahrzeug kann sich ein Vater nicht Wünschen, es braucht kein Benzin, keine Versicherung und vor allen sind damit Unfälle ungefährlich.:P

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Bitte treten Sie am Ende der Reihe ein ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Jim Knopf, der Golf sieht schonmal Super aus.(y)(y)

vor 12 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Also Ich hätte da lieber MBS CF 225, dann wäre der das Erste Auto meiner Tochter.B| Ein Besseres Einsteigerfahrzeug kann sich ein Vater nicht Wünschen, es braucht kein Benzin, keine Versicherung und vor allen sind damit Unfälle ungefährlich.:P

Typisch Tata, der will mich am liebsten immer in Watte packen und in ´ner Glasvitrine ausstellen.:P

vor 11 Stunden schrieb Andy:

Aufgefallen ist sie trotzdem :D:x

Gruß Andy

 

Screenshot 2021-01-09 023411.jpg

So schlimm bin ich auch nicht, fahren ohne Führerschein kann ich mir bei meinen Berufswunsch nicht leisten.B| Außerdem hätte ich lieber ein Sportkabrio als Auto.B|:P

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ist er - der Golf 1, es gibt ihn in 9 Farbtönen und wenn er jetzt noch Starßenzulassung fürs MBS bekommt würde ich mich freuen.

1.thumb.JPG.3ed900b3c14a839479fa879b890d1ca9.JPG

Bitte auf Fehler testen Entwurf unter 34C7651A-0ABE-4A92-8424-34056FBFEC3D ich werde ihn in den nächsten Tagen in den Katalog hochladen.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

ein wirklich schönes und gelungenes Modell (y)(y)(y)

Aber -

- die Motorhaube hat von Unten, an der Vorderkante noch einen Durchblick
- ein _CCP-Objekt im Inneren, für die Cockpit-Kamera wäre Schön
- magst Du den Kopfstützen nicht doch Stützen Verpassen? Sie können ja Viereckig sein.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MBS Freunde,

erst mal Danke für die vielen Klicks und der Hilfe bei der Fehlersuche.

Ich habe den Entwurf überarbeitet, man kann jetzt die Türen einzeln öffnen und er hat weniger Glanz. Die fehlenden Haltestangen für die Kopfstützen sind auch einbaut und die Motorhaube hat jetzt keinen Durchblick mehr, ein _CCP Objekt für die Cockpit Kamera gibt es auch. Zu finden ist er unter ID 34C7651A-0ABE-4A92-8424-34056FBFEC3D

2.thumb.jpg.0ff6b8ae560ba3fe926c3702304daa49.jpg

1.thumb.jpg.655864bc9248c7d3783eb0491747831b.jpg

Die Farbpalette, die ich gefunden habe stammt vom Passat 1980 und da standen 14 Farben zur Auswahl davon habe ich 12 übernommen, bei den 2 fehlenden war der Farbunterschied zu gering.

Eine Tauschtextur ist diesmal nicht vorgesehen. Vielleicht habt ihr ja auch so Freude am Modell

Gruß Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JimKnopf:

Freude am Modell

Hallo Axel,
doch noch der Hellrote! Freut mich ungemein, denn es ist in unserer mittlerweile umfangreichen KfZ-Sammlung der Erste, den ich mal besessen habe.
Richtige Klassiker waren dann leider nicht mehr dabei, dass da unbedingt noch was in den Katalog müßte. 9_9

Gruß und Dank
  Andy

p.s.: und die alten Zeiten waren doch besser. Link

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...