Jump to content

Geburtstagskinder


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde ( alte und neue Mitglieder ) 

Es ist doch schön anderen eine Freude zu machen - warum nicht auch eine Gratulation zum Geburtstag !

Bitte hier nur den Namen ( Mitgliednamen ) und sein Geburtstag ( 01.01.xxxx ) , das Jahr wär schon schön dabei zu haben .

 

Da ich den Vorschlag gemacht habe , beginne ich auch hier als erster .... , ... weitere bitte hier in diesem Thread eintragen 

h.w.stein-info      26.02.1963           Hans

 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch !

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H:xnS,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 57sten und für die Zukunft alles Gute!
Ein Glück, dass Du nicht 1 Jahr und 3 Tage später geboren wurdest. Sonst würdest Du jetzt erst Deinen 14. Geburtstag feiern. :D

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 57sten und für die Zukunft alles Gute!

vor 44 Minuten schrieb h.w.stein-info:

Da ich den Vorschlag gemacht habe , beginne ich auch hier als erster .... , ... weitere bitte hier in diesem Thread eintragen 

h.w.stein-info      26.02.1963           Hans

im alten Eisenbahn Forum wurden die Geburtstage im Forum angezeigt und eine Gratulation ausgesprochen. @Neo wäre das hier nicht auch möglich?

Gruß
FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde

Allen ein herzlichen Dank zu meinen Geburtstag .

 

PS : Morgen , wenn ich richtig liege hat schlagerfuzzi ( Wolfgang ) Geburtstag !  Er wird sicherlich hier mitlesen :P , auch wenn er mit der Musik seine Anlage baut 9_9 - grins !

 

Noch was,  gestern hatte "Lutz" Geburtstag , den ich hier sehr lange nicht mehr im Forum gesehen habe - Schade ! 

 

Also nochmals vielen Dank an Euch allen .

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb h.w.stein-info:

Morgen , wenn ich richtig liege hat schlagerfuzzi ( Wolfgang ) Geburtstag !
Noch was,  gestern hatte "Lutz" Geburtstag , den ich hier sehr lange nicht mehr im Forum gesehen habe - Schade !

 

vor 19 Stunden schrieb Jan:

Morgen bin ich dran, 27.02.1955

Hallo Wolfgang (Schlalgerfuzzi) und Jan,

auch Euch beiden wünche ich allse Gute zu euren Geburstagen, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das gilt natürlich auch für Dich, Lutz, auch wenn meine Gratulation fürt Dich nun zu spät kommt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geburtstagskinder (aktuelle und gewesene).

dann will ich mich auch noch schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen. Aber wenn ich so die Jahrgänge lese, verstehe ich garnicht, dass immer von "alten Kerlen" im Forum die Rede ist (wenn ich mich dabei mal ausnehme9_9). Sind ja alles "Jungspunde".

Also alles Gute und was man sonst so wünscht

Gruß Baki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...