Jump to content

Ostergrüße


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Osterfest, ein paar besinnliche Stunden mit der Familie und den Freunden aber vor allen all diejenigen bei denen es zur Zeit mit der Gesundheit etwas hapert viel Kraft und einen guten Genesungsverlauf, das wünsche ich Euch von ganzen Herzen..

0166C78-1333820893.thumb.jpg.de586e161227fa951394221e0fd68311.jpg

Euer FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes und geruhsames Osterfest!

Der Osterhase hatte letzte Woche schon überlegt, ob er wieder den Schlitten aus dem Schuppen holen muss, um die Ostereier zu verteilen. Nun hat er sich aber entschlossen, doch den Leiterwagen zu nehmen.

Osterhase.gif.7af5474796bcf59380afcc57db18604f.gif

Ich hoffe, das er auch bei Euch vorbei kommt und Euch viele Ostereier mitbringt.

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 3D-MBS-Freundinnen und -freunde,

auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges Osterfest! Vielleicht ein bisschen Ruhe, ein bisschen Liebe im Kreise der Familie und ganz viel Kraft für alle, denen es gerade nicht so gut geht. Dazu dieses Foto aus meinem Video von vor fast genau 1 Jahr! Vielleicht gibt es ja bald auch angemessenes Wetter für das österliche Wohlbefinden!

Bild17.thumb.jpg.5ec5c777f433734c0a5c41d3e81f1b75.jpg

Liebe Grüße
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...