Jump to content

C.Fuchs Movieproduktions


Wüstenfuchs

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

leider kann meine Tochter momentan nicht an ihren Projekt weiterarbeiten. Nachdem sie, ihre Mofaprüfung am Dienstag letzte Woche bestanden hatte, hat sie am Donnerstag auf den Rückweg von der Schule schon ihren ersten Unfall. Dabei hat sie sich die rechte Elle gebrochen, was ein Arbeiten am PC momentan einschrängt.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ehr einige sich jetzt wundern, ich bin L-N.Bär.

Im Namen meiner Cousine erstmal danke für die Genesungswünsche. Wir Kiddis versuchen aber trotzdem den Zapfenstreich moch diesen Monat fertig zu bekommen, so das Onkel Wüstenfuchs ihn hochladen kann. Zwar fehlt uns mit C.Fuchs unsere EV-Expertin, aber dann muss sie uns halt diktieren was wir da Eingeben müssen.

HG

L-N.Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @FeuerFighter,

Hallo @schlagerfuzzi1,

Grüße und Besserungswünsche wurden von mir weitergegeben und ich soll Euch beide von ihr grüßen und mich in ihren Namen bedanken.

Hat einer von Euch (scherzhaft gefragt) zufälliger weise eine Kette aus Panzerstahl übrig? Madame ist trotz ihrer, Momentan noch vorhandenen Einschränkung, nämlich schon wieder ganz wild darauf mit einen Bike durch die Gegend zu brausen und ihr Roller ist noch nicht repariert.:/

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Madame Wüstenfuchs,

sei net glei wieder so unternehmungs lustig … auch ich hatte mit roller einen sehr schweren Unfall 2015 … ich weiß von was ich rede … und ich habe noch riesen glück im Unglück gehabt (bei mir hätte der Unfall komplett tödtlich enden können)… also sei bitte vernüfnftig und kuriere dein Krankheit zuerst aus, bevor du schon wieder an andere sachen, denkst zb mit bike umher zu brausen… in der ruhe liegt die kraft … nimms easy und gelassen … sorry, die kleine Standpauke … gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @schlagerfuzzi1,

naja, es heist ja wenn mann vom Pferd fällt soll mann gleich wieder aufsteigen. Allerdings heist das nicht mann soll von einen braven Ponny (ihren Roller) auf ein Rennpferd (zB. meine alte 80er oder das 250ccm Quad von meinen Onkel) umsteigen. Mal jetzt davon abgesehen, dass sie die Fahrzeuge noch garnicht fahren darf.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Genesungswünsche.

Tata hat, wie ich lese, ja erstmal kräftig über mich gelästert. Allerdings wird man ja mal seine Wünsche äussern dürfen und auf der Strasse würde ich die Fahrzeuge eh noch nicht bewegen und hinten auf den Hof sollte das wohl kein Problem sein. Der ist Umzäunt und kann höchstens von den Bauern, den das Feld dahinter gehört, eingesehen werden und irgendwie muß ich ja Erfahrung mit den Fahrzeugen sammeln, damit mir so ein Unfall nicht nochmal passiert.

@schlagerfuzzi1, bei mir war der Unfall ähnlich. allerdings war es bei mir keine Mülltonne. Bei mir lag ganz einfach Dreck auf regennasser Fahrbahn hinter der Kurve, darauf bin ich ins rutschen gekommen und im Strassengraben gelandet. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, das mir sowas mit mehr Fahrerfahrung nicht passiert wäre.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Töchterchen,

versuche erst garnicht, hier im Forum, Verbündete zu finden. Mein Endschluß steht fest, kein Zweirad für das Du keinen Führerschein besitzt wird von Dir bewegt. Egal ob bei uns auf den Hof oder sonstwo.

Und was Deine Fahrerfahrung anbelangt, Du fährst schon Sicherer, als viele Deiner Altersgenossen. Bei Regenwetter solltest Du aber ruhig noch etwas defensiver fahren, besonders auf unübersichtlichen Strecken.

Dein

Tata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tata. Ich werde im Forum nichts mehr schreiben, was privates angeht.

Aber mit einen Quad hätte ich mich nicht, wie du immer sagst, lang gemacht. Dass hat immerhin vier Räder.

C.Fuchs

PS: werd jetzt auch offline gehen, Mama kuckt schon böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...