Jump to content

... auch mal Pause...


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo,

... nicht wundern,wenn Ihr mal eine zeitlang nichts von mir hört... momentan bleibt mir nicht viel Zeit diesem Hobby nachzugehen...
... es ist so einiges in meinem Leben im Umbruch und so muß ich meine Prioritäten etwas anders legen.

Ich bin jetzt seit EP11 aktiv dabei und es macht mir immer noch Spaß mich mit dem MBS zu beschäftigen... so werde ich nach einer Auszeit hier auch wieder einsteigen...

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo @EASY,

das ist ein schönes Hobby hier, das sind tolle Freunde und viel Freude, die man erfährt, die man verbreitet. Auch du hast mit deinen Erfahrungen und Kenntnissen und der Art, wie du sie hier weitergibst, viel Freude verbreitet und dem Programm immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet und damit auch zur Weiterentwicklung beigetragen!

Aber das "reale" Leben ist dann oft doch eine andere Welt, als die kleine Idealwelt, die man sich hier "zusammenschrauben" kann.

Ich wünsche dir, dass du im "realen" Leben alles meisterst und deinen Freunden, deiner Familie ebenso ein fester Halt bist, wie du es hier für viele bist.

Und uns - mir - wünsche ich, dass du dann auch wieder Zeit und Muße findest, hier dabei zu sein, mit der Community Freude hast und in ihr Freude verbreitest. Das geht aber nur, wenn man das "reale" Leben allerbestens meistert. Dazu wünsche ich dir alle Kraft!

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY

Deine Modelle der Ausführungen sind einfach nicht zu toppen . Ich freue mich auch , wenn die Zeit kommt  wieder Dich hier wieder zusehen .

Deine Arbeit rechne ich sehr hoch an , die Du hier gebracht hast . Bin ein Fan von Dir geworden ! 

Ich hoffe nicht das es eine Auszeit ist aus Gesundheitgründen :(, wenn ja , wünsch ich Dir mit ganzen Herzen gute Genesung .

Fehlen wirst Du hier im Forum mit Sicherheit .

Viele Grüße

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY,

die Kurzen haben ja ihre ganz eigenne Meinung zu Deiner Auszeit. Heute ist nämlich komischer Weise das Forschungsschiff "EASY" aus Port Neo ausgelaufen.

Hier ein Beweißfoto:

Easy01.thumb.jpg.fa8286aedf90c22910aeba783b8400de.jpg

Ich habe zwar keine Ahnung woher die Beiden immer ihre Infos herbekommen, aber wohin das Schiff unterwegs ist und welchen Forschungsauftrag es hat, konnten sie wohl auch nicht herausbekommen.

Ähm... Moment mal, da am Kran sehe ich was.

Easy02.thumb.jpg.47f76c60f884903e957fd1993fb63673.jpg

Die 'Fahräder kenne ich doch und ein Hafenkran hat auch keine Magentafasbenen Hosen an.

Easy03.thumb.jpg.b91a7d8639b58591ce7021a4c1d9390d.jpg

ERWISCHT! Da haben die beiden Schlingel sich doch auf´s Hafengelände geschlichen.9_9

Naja, so lange ich sie danach nicht bei der Hafenpolizei abholen muß, will ich sie mal gewähren lassen.;)

Halt die Ohren steif und lass mal was von Dir hören.

HG

Wüstenfuchs und die Kurzen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

... ich danke Euch für Eure aufmunternden und anerkennenden Worte:)... ich finde es schön, daß hier eine Gemeinschaft entstanden ist, die auch über das eigentliche Themengebiet hinaus geht...

Natürlich werde ich das Geschehen hier im Forum (in etwas unregelmäßigeren Abständen) verfolgen.... man weiß ja nie:o... manchmal ist es hier sehr "sprunghaft"9_9 ...

... immerhin steht mein nächstes Projekt schon fest... wird allerdings wahrscheinlich erst nach der Jahreswende der Verwiklichung entgegensehen...

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...