Jump to content

Brummis Bastelkiste


Roter Brummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Henry,

vor 11 Minuten schrieb Henry:

Ich dachte, dass meine Anfrage hier besser in das Thema passt und Deine Mini-Experimente  nicht belastet,

Vielen Dank dafür.

es hängt davon ab, welche Stufe du in den Grafikeinstellungen des MBS eingestellt hast. Wenn der Detailgrad auf Stufe "Niedrig" steht, ist die LOD-Stufe 2 schon sehr früh erkennbar. Bei Detailgrad "Normal" schaltet LOD schon viel später um und ist kaum noch bemerkbar. Probiere mal aus :D.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Brummi,

Fachwerk_Pegau_Waldhausen1.thumb.jpg.29e05fe1cbac3b996023ac98a664d2b4.jpg

Das Gebäude re. Ich kenne das Gemäuer in Grau. Hintertupfingen, unter diesem Namen kenne ich diesen Haltepunkt .

Nicht aufhören, sondern weiterbauen mit der Bitte: für die Aussenwände eine Tauschtextur anbringen. ... Wäre Super...... Es gibt mehrere farbliche Varianten von diesem Haltepunkt.

Gruß Karl 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fmkberlin,

da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Man kann auf der Website von Faller tatsächlich noch die alten Bauanleitungen als Pdf ansehen. Der Zaun ist ein einziges Bauteil, das um den vorderen Dachpfosten herum geknickt wird.

Logischerweise müsste da aber ein Törchen drin sein. Das baue ich gerne noch ein. Wo wäre der beste Platz? Auf der Vorderseite oder seitlich?

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es sind auch wieder dringend Anpassungsarbeiten an älteren Modellen durchzuführen. Ganz dringend hat es dabei das Faller-Postamt nötig.

799.thumb.jpg.cf6f9fd95d57447c1c41a988325da9a7.jpg

800.thumb.jpg.30a55db93bba85efae2ae6052eb36693.jpg

Das ist der bisherige Stand. Es sind ungefähr gleich viele Polygone wie beim alten Modell. Und das obwohl einige Dinge dazu gekommen sind, wie z.B. eine komplette Ausgestaltung des Treppenhauses und der Flure zu den Amtsstuben. Apropos: jede Stube wird eine separate Beleuchtung bekommen.

HG
Brummi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,
wenn Du gerade am Aufräumen bist: denkst Du vielleicht mal an Cockpit-Kameras in Deinen Bussen? Neo hat die jetzt automatisch hinzugefügt, aber das mag bei PKWs gutgehen. Die Busse sind nun nicht lustig. Gilt vermutlich wohl auch für LKWs.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...