Jump to content

Pause ...


Henry

Empfohlene Beiträge

ISCH HABE GAR KEIN BANJO !!!

Lobos Ankündigung, daß ein Banjo mitttlerweile zu Hause eingetroffen sein könnte, hat mich veranlaßt, sofort das KrHs zu verlassen um diese Gefahr abzuwehren. Ich habe zwar nichts gegen Banjos - nur wenn ich sie spielen soll. Da halte ich es doch lieber mit der zickigen Bodhran-Rahmentrommel.

ABER DAS IST AUCH NICHT BESSER - Bodhrans and Banjos 
(Die Teilnahme am Spielen mit der Bodhran und des Banjos kann leider Ihr gesellschaftliches Leben stark einschränken)

:) Danke für die aufmunternden Beiträge, ich freue mich, wieder an der eigenen MBS-Tastatur zu sitzen.

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

es scheint, daß Euer gemeinschaftlich-ermunternder Zuspruch eine weitere Pause ausgelöst hat - ich bin seit 4 Monaten Tabak-rauchfrei und hoffe dies auch zu bleiben (weil es mir nun nicht mehr schwerfällt) -

etwas ZUGLUFT hat mir einfach gut getan -  freut sich nebenbei

Henry

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...