Henry Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo zusammen, Ich lese zwar alles mit - halte mich mit Kommentaren aber zurück. Ich brauch noch etwas Zeit im Krhs um Luft zu schöpfen. Viele Grüße Henry
FeuerFighter Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, Gute Besserung wünscht Dir FeuerFighter
wopitir Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, hoffendlich doch nur eine kurze Pause im Krankenhaus. Gute Genesungswünsche von Wolfgang.
schlagerfuzzi1 Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 hallo Henry...recht gute Besserung...gruß schlagerfuzzi
Guest N-Bahn-Bastler Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Füße!!! Gruß Michel, der N-Bahn-Bastler
Roter Brummer Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, auch von mir die besten Genesungswünsche. Viele Grüße Brummi
Toni Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, kann mich den o.a Forumsmitgliedern nur anschließen und wünsche Dir die besten Genesungswünsche. Viele Grüße Toni
EASY Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, ... dann wünsche ich Dir (als Nordlicht) mal "allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel"... Gruß EASY
quackster Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 hallo Henry, auch ich wünsche dir gute besserung, und erhole dich gut viele grüße quackster
BahnLand Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry, auch von mir eine gute und schnelle Genesung, auf dass Du bald wieder aktiv am MBS- und Forums-Geschehen teilnehmen kannst. Viele Grüße BahnLand
brk.schatz Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hallo Henry dir alles Gute und baldige Genesung Gruß Karl
Neo Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hallo Henry, von meiner Seite wünsche ich dir auch eine kurze Zeit im Krankenhaus und dass du bald wieder fit bist. Viele Grüße, Neo
h.w.stein-info Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hallo Henry gute und schnelle Genesung von meiner Seite auch, lass Dir Zeit zur Erholung , Gesundheit geht immer vor . Gruß Hans
lobo1948 Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hallo Henry. Da du im KRKH dein Banjo nicht benutzen darfst, wünsche ich dir schnelle Genesung damit du bald wieder musizieren kannst. (Und natürlich hier im Forum wieder posten kannst). Alles Gute wünscht......... lobo
Henry Posted February 16, 2017 Author Posted February 16, 2017 (edited) ISCH HABE GAR KEIN BANJO !!! Lobos Ankündigung, daß ein Banjo mitttlerweile zu Hause eingetroffen sein könnte, hat mich veranlaßt, sofort das KrHs zu verlassen um diese Gefahr abzuwehren. Ich habe zwar nichts gegen Banjos - nur wenn ich sie spielen soll. Da halte ich es doch lieber mit der zickigen Bodhran-Rahmentrommel. ABER DAS IST AUCH NICHT BESSER - Bodhrans and Banjos (Die Teilnahme am Spielen mit der Bodhran und des Banjos kann leider Ihr gesellschaftliches Leben stark einschränken) Danke für die aufmunternden Beiträge, ich freue mich, wieder an der eigenen MBS-Tastatur zu sitzen. Edited February 16, 2017 by Henry
Henry Posted June 19, 2017 Author Posted June 19, 2017 (edited) Hallo zusammen, es scheint, daß Euer gemeinschaftlich-ermunternder Zuspruch eine weitere Pause ausgelöst hat - ich bin seit 4 Monaten Tabak-rauchfrei und hoffe dies auch zu bleiben (weil es mir nun nicht mehr schwerfällt) - etwas ZUGLUFT hat mir einfach gut getan - freut sich nebenbei Henry Edited June 19, 2017 by Henry
Recommended Posts