seehund Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo, Leute, mich hat es gesundheitlich voll erwischt. Nur mit sehr viel Glück werde ich vielleicht überhaupt wieder Modelle bauen können. Schon diesen Eintrag zu schreiben fällt mir sehr schwer. Die nächsten 2 Monate werden entscheidend sein. Vorerst Tschüss sagt euch euer Seehund
BahnLand Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, und dass es doch wieder aufwärts geht. Viele Grüße BahnLand
Neo Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, deine Genesung steht jetzt im Vordergrund, ich wünsch dir ebenfalls alles Gute! Viele Grüße, Neo
FeuerFighter Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, auch ich wünsche Dir alles Gute und ein erfolgreiche Nachbehandlung. In der heutigen Zeit ist vieles möglich und ich bin zuversichtlich dass Du auch diese Hürde meistern wirst. Alles Liebe und Gute wünscht Dir FeuerFighter
Roter Brummer Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, es ist mir ein großes Bedürfnis, dir alles Gute und eine baldige Genesung zu wünschen. Liebe Grüße Brummi
Reinhard Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Auch meine besten Wünsche begleiten dich! Viel Kraft wünsche ich dir und dass du bald wieder gesund wirst! Viele Grüße Reinhard
wopitir Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Seehund, auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche und alles Gute. Gruß Wolfgang Bearbeitet 21. Januar 2018 von wopitir
SualokinK Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, auch von mir die besten Genesungswünsche und lass Dich nicht unterkriegen. Et hät noch immer jot jejange 😉 wünsch Dir von Herzen SputniKK
Wüstenfuchs Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschliessen. Auch von mir und meiner Familie die besten genesungswünsche. Lass Dich nicht unterkriegen, denn solange man ein Ziel vor Augen hat ist alles möglich. Mit besten Wünschen Wüstenfuchs und Familie
EASY Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, ... ich wünsche Dir alles Gute und die nötige Kraft für die bevorstehende Zeit... Gruß EASY
h.w.stein-info Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund Auch von mir eine gute Genesung und alles gute für die Zukunft - bin mit den Gedanken bei Dir ! Herzliche Grüße Hans ( HnS )
shpaul13 Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir alles Gute und die Kraft, die Krankheit zu überwinden. Gruß ShPaul
le-petit Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, auch von mir alles, alles Gute für die kommende schwere Zeit, ich wünsche Dir den reichen Segen unseres Allmächtigen Gottes. LG, le-petit.
quackster Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 hallo Seehund, auch von mir alles erdenklich gute für für die zukunft. viele grüße quackster
astt Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, auch von mir alles Gute. Besser Dich recht schnell, wäre Schade um Deine schönen Bereicherungen für dieses Programm. Viele Grüsse Andreas (astt)
Nickel68 Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, Werde wieder gesund. Deine schönen Modelle waren immer eine Bereicherung für das MBS und das über viele Jahre. LG Nickel68
fmkberlin Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Seehund, warum machst Du solche Sachen? Wir wollen doch noch viele Modelle von Dir sehen! Ich wünsche Dir, dat allet jut ausgeht! Beste Genesungswünsche fmkberlin
lobo1948 Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Mein lieber Seehund (Bär). Ich denke, das du nicht nur sehr viel Kraft und Willen brauchst, sondern auch eine gehörige Portion Glück. Alles das wünscht dir von Herzen... .der lobo
Eckhard.Pfahl Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 ich wünsche Dir viel Kraft !!!!!!!!!!!!!!! Eckhard
Toni Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Seehund, auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Toni
fex Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Seehund, ich wünsche dir auch viel Glück und Kraft um die Krankheit zu überwinden. Gruß fex
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 hallo Seehund, sorry, ich bin leider etwas später dran... aber auch ich wünsche dir von herzen eine baldige Genesung ...gruß schlagerfuzzi
Hermann Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Seehund. Wünsche dir auch alles Gute und eine baldige Genesung. Gruß: Hermann
brk.schatz Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 hallo Seehund die besten Genesungswünsche auch von meiner Seite aus! ES WIRD AUFWÄRTSGEHEN! Gruß Karl
Henry Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Seehund, für die kommenden entscheidenden Monate wünsche ich Dir die nötige Kraft und vor allem den Willen durchzuhalten. Das persönliche Wollen ist oft hilfreicher als alle Medizin zur erfolgreichen Genesung. Auch in unserem Alter lohnt sich das Kämpfen - sogar für viele kleine Ziele. Kopf hoch - ein langsames - aber stetiges und gutes Vorankommen Deiner Rehabilitation wünscht sich für Dich - ein Dich täglich und gedanklich begleitender Henry P.S. ich ignoriere mal die Überschrift im Thema und hoffe auf das Gegenteil ...
Empfohlene Beiträge