Jump to content

Vielleicht keine Modelle mehr vom Seehund


seehund
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Leute, mich hat es gesundheitlich voll erwischt. Nur mit sehr viel Glück werde ich vielleicht überhaupt wieder Modelle bauen können. Schon diesen Eintrag zu schreiben fällt mir sehr schwer.
Die nächsten 2 Monate werden entscheidend sein.

Vorerst Tschüss sagt euch euer 

Seehund

Link to comment
Share on other sites

Hallo Seehund,

für die kommenden entscheidenden Monate wünsche ich Dir die nötige Kraft und vor allem den Willen durchzuhalten. Das persönliche Wollen ist oft hilfreicher als alle Medizin zur erfolgreichen Genesung. Auch in unserem Alter lohnt sich das Kämpfen - sogar für viele kleine Ziele.

Kopf hoch - ein langsames - aber stetiges und gutes Vorankommen Deiner Rehabilitation wünscht sich für Dich - 

ein Dich täglich und gedanklich begleitender

Henry

P.S. ich ignoriere mal die Überschrift im Thema und hoffe auf das Gegenteil ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...