Jump to content

Vielleicht keine Modelle mehr vom Seehund


seehund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leute, mich hat es gesundheitlich voll erwischt. Nur mit sehr viel Glück werde ich vielleicht überhaupt wieder Modelle bauen können. Schon diesen Eintrag zu schreiben fällt mir sehr schwer.
Die nächsten 2 Monate werden entscheidend sein.

Vorerst Tschüss sagt euch euer 

Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

für die kommenden entscheidenden Monate wünsche ich Dir die nötige Kraft und vor allem den Willen durchzuhalten. Das persönliche Wollen ist oft hilfreicher als alle Medizin zur erfolgreichen Genesung. Auch in unserem Alter lohnt sich das Kämpfen - sogar für viele kleine Ziele.

Kopf hoch - ein langsames - aber stetiges und gutes Vorankommen Deiner Rehabilitation wünscht sich für Dich - 

ein Dich täglich und gedanklich begleitender

Henry

P.S. ich ignoriere mal die Überschrift im Thema und hoffe auf das Gegenteil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...