Andy Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Ha, ein waschechtes Plumpsklo. Habe ich als Kind noch in der Gärtnerei meines Großonkels kennengelernt. Mitsamt der zugehörigen Fliegen. Kannste ein 'Wusel'-Partikel mit einbauen. Ob sich mein Busfahrer jetzt freut? Das Dixiklo mochte er ja nicht... Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Andy
metallix Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb maxwei: Hallo kdlamann, zumindest eine Zeitschrift hättest du bereitlegen können, kann ja mal länger dauern. lg max Wo bleibt die epochenunabhaengigkeit? Der moderne zeitgenosse hat doch ein smartphone bei sich! Vielleicht waere ein stromanschluss mit USB da praktischer Cheers Tom
Andy Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Willst Du da auf eine Japanvariation mit Po-Dusche hinaus? p.s.: nicht dass ich auf einen Busfahrer mit animierter Hose hinaus will eieiei, wo bin ich hier gelandet Gruß Andy Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Andy
kdlamann Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb metallix: epochenunabhaengigkeit Hallo! Hätte beinahe mein Bier verschüttet bei den Kommentaren! Überlege jetzt, ob ich noch eine Variante mit Hotspot, LCD-Bildschirm und X-Box mache, für den echten Sitzgenuss! Viele Grüße kdlamann
kdlamann Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo! Die moderne Version mit WLAN, USB, TV, Mobilfunkantenne und Zeitung: Der Bildsschirmrand ist noch nicht fertig. Viele Grüße kdlamann
Timba Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 35 Minuten schrieb kdlamann: Die moderne Version mit WLAN, USB, TV, Mobilfunkantenne und Zeitung:
maxwei Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 So gehört das, damit kann man arbeiten. lg max
MX1954LL Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Bei der Ausstattung hören die Sitzungen ja nie auf...... Gruß Lothar
maxwei Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo kdlamann, ich hoffe du hast auch die WC-Norm bedacht.. https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen lg max
Shantyman Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 8.7.2019 um 23:32 schrieb kdlamann: Hallo kdlamann, bei der Variation 4 ist die kurze Brüstung im 1. und 2. Stockwerk oben offen und auf der Rückseite flackert unten links das Fenster. Wäre es auch möglich von dir eine weitere Variante von dem Stelzenhaus zu bauen, wo auf der rechten Seite auch ein Abschluß für den Laubengang im Erdgeschoß ist. Dann könnte man auch auf der rechten Seite noch ein Mittelstück oder Abschlußstück platzieren. Viele Grüße Stephan
kdlamann Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo @stephan, vielen Dank für den Hinweis! Die Korrektur ist erfolgt und wartet auf die Übernahme. Das Modell "Laubengang" mit den Varianten richtet sich nach der Architektur des Originals. Jede Einheit beginnt mit dem Treppenhaus, aus dem die Türen auf die Laubengänge nach rechts (von vorne gesehen) abgehen. Wenn jetzt ein Anschluss links ohne Treppenhaus wäre, gäbe es von links keinen Zugang zum Gang oder auch das Treppenhaus müsste eine Variante mit Ausgang links haben. Viele Grüße kdlamann Bearbeitet 31. Oktober 2019 von kdlamann
kdlamann Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo, zu einem alpenländischen Szenario gehören auch die Marterl, hochdeutsch "Wegkreuze", hier in drei Varianten. Viele Grüße kdlamann
kdlamann Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Geschrieben 31. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb maxwei: Hallo kdlamann, ich hoffe du hast auch die WC-Norm bedacht..
Timba Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Mir fällt gerade die Platzierung des USB-Symbols auf. Ist das zufällig an der Stelle oder Absicht? Normalerweise steht dieses Symbol doch dort, wo auch der Stecker reingesteckt wird. Da hoffen wir mal, dass keine auf die Idee kommt, sich das Ding in den After einzuführen.
metallix Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb Timba: Mir fällt gerade die Platzierung des USB-Symbols auf. Ist das zufällig an der Stelle oder Absicht? Normalerweise steht dieses Symbol doch dort, wo auch der Stecker reingesteckt wird. Da hoffen wir mal, dass keine auf die Idee kommt, sich das Ding in den After einzuführen. Hi Erstens .) Das gebaeude ist doch bestimmt unisex und nun mit der massgeschneiderten einrichtung eher fuer maenchen-menschen praedestiniert. Also sollte deiner hoffnung eher in der form keine(r) oda keine/keiner lesbarer ausdruck verliehen werden. Zwotens.) Das symbol USP (YOU SHOVE it UP) waere hier die eindeutigere anweisung Supa modell
Wüstenfuchs Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo Max, vor 3 Stunden schrieb maxwei: Hallo kdlamann, ich hoffe du hast auch die WC-Norm bedacht.. https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen lg max ich schmeiß mich weg. So große Haufen hat ja noch nicht mal der Ochse von meinen Opa hinterlassen und der brachte fast 10 Zentner Lebendgewicht auf die Waage. HG Wüstenfuchs
kdlamann Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Timba: Mir fällt gerade die Platzierung des USB-Symbols auf Hallo @Timba, die Platzierung ist doch ganz korrekt! Es ist eine Unisex-Toilette und USB bedeutet doch Universeller S... - Balken... Oder? Viele Grüße kdlamann
Andy Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 "Ja, aber", fragte die Frau bei der Visite des Bauernhof, den Familie Neureich zu kaufen gedachte, "wo ist denn die Toilette?". "Schau'n sie mal aus dem Fenster", sagte der Bauer. "Da steht unser Klohäuschen. Nur eine Minute vom Haus weg.". "Ja - und nachts?" "Auch nur eine Minute!" Ihr seid doch alle gaga amüsierte Grüße Andy
Timba Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Andy: "Auch nur eine Minute!"
kdlamann Geschrieben 1. November 2019 Autor Geschrieben 1. November 2019 Hallo, hallo @stephan, die Variante 4 vom "Laubengang" ist korrigiert im Katalog, Dank an @Neo für die schnelle Erledigung! Viele Grüße kdlamann
kdlamann Geschrieben 4. November 2019 Autor Geschrieben 4. November 2019 Hallo! Damit man bei Wanderungen in den Bergen nicht verhungert und verdurstet, entsteht eine Jause. Sie bietet auch einfache Übernachtungsmöglichkeiten für Wandergruppen. Viele Grüße kdlamann
FeuerFighter Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Hallo kdlamann, Wie immer ein Klasse Häuschen. Gruß FeuerFighter
Roter Brummer Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Sehe ich ja erst jetzt! Der Kamin!
Empfohlene Beiträge