Jump to content

Neuer Modelbauer


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

der Zwei-Wege-LKW-mit-Gleisfahrwerk ist fertig.

Zwei-wege-lkw1.jpg

Zwei-wege-lkw2.jpg

Leider funktioniert der Übergang von Henry bei mir nicht. Ich habe es auch mit der Köf versucht, geht auch nicht liegt also nicht am LKW.

Viele Grüße aus Berlin

Frank

 

PS: Ich werde den 2-Wege auch noch als Böschungsmäher einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe da wieder mal was ganz Anderes. Damit Ihr, wenn Ihr mal, auf Euren Anlagen, Arbeiten in größere Höhe ausführen möchtet, diese nicht von wackligen Leitern machen müsst, gibt es jetzt eine Scheren-Hebebühne.

Hebebuehne1.jpg

Hebebuehne2.jpg

Lag schon eine Weile in der Schublade, aber ich musste auf FF warten , damit er mir den Mann zur Verfügung stellt. Danke FeuerFighter.

Viele Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

mir ist aufgefallen, das es im Katalog nicht ein Einziges Karussell/Fahrgeschäft gibt! Da Feuerfighter sich bereit erklärt hat noch für schmückendes Beiwerk, wie Buden (Zuckerwatte-, Glühwein-, Schießbude etc.), Zaun und Eingang zu sorgen, werde ich ein paar Fahrgeschäfte bauen. Neo hat dafür schon eine neue Unterkategorie "Freizeitpark" in Landschaft geschaffen. Danke Neo!

Damit die Kategorie nicht leer bleibt, hier das Erste Model, die "Schaukel".

Andere Modelbauer sind herzlich eingeladen, hier auch tätig zu werden. Ich denke da z.Bsp.  an Karussells aus dem EP.

Viele Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbauer @ Frank,

es wäre schön hier gemeinsam etwas zu schaffen. Ein Bitte habe ich dazu,  wenn Ihr hier etwas beisteuern wollt, sprecht es bitte mit Frank ab damit nicht alles doppelt oder dreifach gebaut wird.

Ich konnte mir die anderen Fahrgeschäfte schon mal ansehen und muss sagen sehr gut gelungen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

also für eine Innenbeleuchtung der Riesenrad-Kabinen wäre ich das "Risiko" eine möglichen Warnung durch das Modellbahnstudio eingegangen. Dein Riesenrad sieht nämlich so schon super aus und würde sicher durch die Beleuchtung noch deutlich hinzugewinnen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

dein Riesenrad ist bereits sehr stark optimiert, da du bereits eine Multitextur verwendest. Aus meiner Sicht berechtigt dich das erst Recht, 12 weitere Unterobjekte hinzuzufügen :) Die Objekte haben ja einen funktionalen Sinn.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

Es gibt ja auf etlichen Anlagen, im MBS, kleinere oder größere Baustellen. Entsetzt musste ich feststellen, das keine dieser Baustellen ordentlich abgesichert ist.

Deshalb gibt es jetzt einen Bauzaun!

Bauzaun.jpg

Bauzaun, Bauzaun-mit-Schild und Bauzaun-Fuß in Landschaft/Zäune und Mauern. Alle Teile mit Snap-Funktion.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...