Jump to content

Wollte mich mal melden


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich schon ca. 8 Wochen nicht mehr aktiv im Forum. Ich habe mir im Februar eine Grippe eingefangen und wahrscheinlich verschleppt so dass ich jetzt mit einer leichten Lungenentzündung zu kämpfen habe. Es wird wahrscheinlich auch noch einige Wochen dauern bis ich wieder richtig fit bin.

Das Forum verfolge ich trotz alle dem aber es beschränkt sich zu Zeit nur auf das Lesen von Beiträgen.

 

Gruß

FeuerFighter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, FeuerFighter,

gute Besserung auch von mir!

Ich bin zwar hier nicht so ganz toll im Forum aktiv, aber du hast mich damals beim alten Eisenbahnplaner so gut in Empfang genommen, ich fand und finde das ganz toll!

Komm bald wieder auf die Füße!

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Genesungswünsche, das macht mich schon ein klein bisschen gesünder. Es wird aber doch noch etwas dauern bis ich wieder richtig auf den Beinen bin man steckt das ja nicht mehr so weg wie mit 20. 

@ Seehund auch Deiner Gattin alles Gute und schnelle Besserung.

 

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

auch von meiner Seite gute Besserung. Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich deine Kommentare nicht mehr fand. Wenn du die Geschehnisse im Forum lesen kannst, dann wird bestimmt die Krankheit schneller ausheilen.

@ Seehund
Ich kann mir vorstellen wie dir in den letzten Monaten zu Mute war. Man braucht seine ganze Kraft um den Partner in seiner schweren Lage beizustehen. Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin die Kraft und den Mut nach vorne zu schauen. In der Zukunft liegt auch das Gute. Deiner Frau wünsche ich baldige Genesung.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...