FeuerFighter Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Leute,wie Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich schon ca. 8 Wochen nicht mehr aktiv im Forum. Ich habe mir im Februar eine Grippe eingefangen und wahrscheinlich verschleppt so dass ich jetzt mit einer leichten Lungenentzündung zu kämpfen habe. Es wird wahrscheinlich auch noch einige Wochen dauern bis ich wieder richtig fit bin.Das Forum verfolge ich trotz alle dem aber es beschränkt sich zu Zeit nur auf das Lesen von Beiträgen. GrußFeuerFighter
FriLu Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FF,Gute Besserung!-Man wird schon unruhig, wenn sich "Stammpersonal" so lange Zeit nicht meldet- Gruß Lutz
BahnLand Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FF,auch von mir gute Besserung!Ich hatte mich auch schon gewundert, warum es bei Dir so "still" geworden ist.Kurier Dich jetzt erst mal schön aus, damit Du wieder (auch für das Modellbahnstudio ) fit wirst.Vile GrüßeBahnLand
Toni Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FF,gute Besserung und alles Gute wünscht Dir Toni. Wir vermissen Dich.GrußToni
seehund Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Halo FF,gute Besserung und alles Gute auch aus Köln.Selbst haben wir auch gerade erst 4 nervenaufreibende Monate hinter uns und meine Frau ist nach erfolgreicher OP nun auf dem Wege der Genesung.Gruß Seehund
Neo Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FeuerFighter,wünsche dir auch eine gute Besserung!Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FeuerFighter,schön, hier wieder von Dir zu hören und das Du auf dem Weg der Besserung bist. Oder, anders ausgedrückt, seh zu, das Du wieder auf die Beine kommst, Du wirst hier vermisst Grüße aus BerlinFrank
BahnLand Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Seehund,dann wünsche ich auch Deiner Frau recht gute Besserung, auf dass die OP restlos verheile,und Dir ein gute nervliche Erholung vom hoffentlich nun überstandenen Stress.Viele GrüßeBahnLand
quackster Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 hallo FF,mir geht es ähnlich, wünsche dir gute besserungvg quackster
Roter Brummer Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich wünsche allen selbst Kranken gute Besserung und denen, die sich um Erkrankte kümmern, viel Kraft ihre Aufgabe zu erfüllen.Liebe GrüßeBrummi
Franz Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Feuerfighter,wenn dann damit Gute BesserungFranz
Erwin Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo, FeuerFighter,gute Besserung auch von mir!Ich bin zwar hier nicht so ganz toll im Forum aktiv, aber du hast mich damals beim alten Eisenbahnplaner so gut in Empfang genommen, ich fand und finde das ganz toll!Komm bald wieder auf die Füße!Erwin
Holzwurm Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo FeuerFighter,wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst. Gruß Stefan
FeuerFighter Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Hallo,vielen Dank für die Genesungswünsche, das macht mich schon ein klein bisschen gesünder. Es wird aber doch noch etwas dauern bis ich wieder richtig auf den Beinen bin man steckt das ja nicht mehr so weg wie mit 20. @ Seehund auch Deiner Gattin alles Gute und schnelle Besserung. GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hallo FeuerFighter,auch von meiner Seite gute Besserung. Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich deine Kommentare nicht mehr fand. Wenn du die Geschehnisse im Forum lesen kannst, dann wird bestimmt die Krankheit schneller ausheilen.@ SeehundIch kann mir vorstellen wie dir in den letzten Monaten zu Mute war. Man braucht seine ganze Kraft um den Partner in seiner schweren Lage beizustehen. Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin die Kraft und den Mut nach vorne zu schauen. In der Zukunft liegt auch das Gute. Deiner Frau wünsche ich baldige Genesung.GrußWolfgang
kutscher Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hallo FF,Gute Besserung .Kutscher aus Bux
Modellbahnspass Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo, FeuerFighterich hoffe, du bist bald wieder "auf dem Damm".Als alter "Forums-Aktivist der ersten Stunde" sind deine neuen Beiträge unerlässlich.In diesem SinnAlles GutevomModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo Modellbahnspass @ alle,bin soweit weit wieder fit und werde demnächst auch wieder am Forum aktiv teilnehmen. Hat ja lange genug mit der Krankheit gedauert, aber so etwas kann man halt nicht ändern.GrußFeuerFighter
seehund Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo FF,gute Nachricht. Bei uns wird es voraussichtlich noch 2-3 Monate dauern, bis man eventuell wieder von Normalität sprechen kann.Gruß Seehund
FeuerFighter Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Seehund,in unseren alter muss man halt Geduld haben, da alles etwas länger dauert. Weiterhin Gute Besserung für Deine Gattin und alles Gute.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge