Jump to content

SputniKKs Bastelseite


SualokinK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

danke für die Klicks und Kommentare :D.

Hier nochmal ein Zwischenstand:

NSU1000.thumb.jpg.2000af604c6ff08d2ad1470aec4006da.jpg

Den "Innenausbau" wird bei diesem Modell etwas spartanischer ausfallen.
Nicht weil ich Polys sparen möchte, sondern weil ich trotz intensiver Internetrecherche keine für mich passenden Bilder/Vorlagen gefunden habe.

Jetzt gehts an die "Rennversion", "tiefergeleget" und mit "offener Heckklappe" und was ich sonst noch so an Varianten gefunden habe.
Lasst Euch überraschen, den es ist ja bald Weihnachten 🎅.

Schöne Grüße
SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sputnikk,

finde ich eine super Idee, aus den bisherigen NSU-Modellen eine "Rennversion" zu erstellen. Vielleicht eine Anregung hierzu:

Prinzengarde120px-Nsutt.jpg.8d11cbd53ee3a4f9f179cbfb72480cf2.jpg       220px-NSU_TTS_-_GP_Tourenwagen_1976-07-11.jpg.624c1a441262e6e56f78eacee420ef5f.jpg     250px-NSU_TTS.jpg.c15e259b7b9bc99f6f3a74d2b24cd10e.jpg

Bilder stammen aus dem Netz und waren bei einem Beitrag(Wunsch)  von mir vor ca. 1 1/4 Jahren unter dem Titel: Prinzengarde als Modellwunsch so eingestellt. Sputnikk mach! .. Für die " Hardliner " des  Rennmodells: bitte nicht die Megafon-Flüstertüte(über 140dB - Hauptsache laut) zu vergessen......

Gruß Karl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale:

NSU1000.thumb.jpg.3bbc70a07cdda38d82c2a576afe6fe21.jpg

Die NSU-Parade ist jetzt fertig und ich werde sie bei Gelegenheit hochladen.

Die Modelle haben die üblichen "Licht"-Animationen und wie schon o.a. ist der Innenraum etwas spartanisch eingerichtet.
Das ist aber wahrscheinlich ich nicht weiter tragisch, denn ich glaube, das nicht viele User sich wirklich in das Fahrzeug "rein setzen" und es innen genau betrachten 9_9.

Schöne Grüße
SputniKK

P.S. Danke für die Klicks, das ist das "Brot" des Modellbauers :D

 

Bearbeitet von SputniKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SputniKK, sehr schöne Modelle, gefallen mir sehr gut. (y)(y)(y)(y)(y)(y).

1978 hate ein Kollege in der Berufsschule genau so eine Rennsemmel. Der hatte so wenig Bodenfreiheit, dass wir im Winter durch die Spurrillen im Schnee regelmäßig aufgesetzt sind. :D.

Gruß aus Bremen
Ronald

Bearbeitet von randermann.tbb
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SputniKK,

der 1000er ist super geworden,(y) habe gerade alle Animationen ausprobiert.

Dann hab ich das noch beim Manta nachgeholt und bemerkt, dass bei meinem vorne rechts im Blinker scheinbar eine 6V Birne verbaut ist.

Darf ich dir den in den Kundendienst schicken???

Gruß

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

mit dem Bild kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen.

Für das Modell hatte ich nur die Aussenabmessungen. Den Rest habe ich nach Bildern aus dem Web gebaut und ich meine, das es mir gut gelungen ist 😇 und das Modell bleibt auch so, ich werde daran nichts mehr ändern 🎅.

Das erlaube ich mir jetzt einfach mal 😘

Nochmal DANKE für die Klicks und Kommentare 😁

Schönen Abend SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SputniKK:

Hallo Karl,

mit dem Bild kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen.

Für das Modell hatte ich nur die Aussenabmessungen. Den Rest habe ich nach Bildern aus dem Web gebaut und ich meine, das es mir gut gelungen ist 😇 und das Modell bleibt auch so, ich werde daran nichts mehr ändern 🎅.

Das erlaube ich mir jetzt einfach mal 😘

Nochmal DANKE für die Klicks und Kommentare 😁

Schönen Abend SputniKK

hallo SputniKK ,

zweifellos ist dir das ( diese ) Modelle exzellent gelungen. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr auf keinen Kompromiss einlassen. Ebenso einen guten Abend noch..

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... da war mein Finger mal wieder schneller ...

vespa.thumb.jpg.d486e05d56ab28fab29203c86b0362dc.jpg

Die Veapa gibt es in zwei ausführungen: rot und grün.

Mit unterschiedlicher Besatzung, die sich auch ausblenden lässt und für die allzu Vorsichtigen lässt sich auch ein Helm ein-/ausblenden.

Ein wenig Lichtanimationen ist auch noch vorhanden.

Auf die sonst bei solchen Fahrzeugen üblichen Kleidervorschriften habe ich bewußt verzichtet :x.

Sollten sich genügend Interessenten finden, werde ich die Modelle auch in den Katalog hochladen.

Schöne Grüße
SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...