Jump to content

Glückwunsch zum APP des Monats


vom-dorp
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

... es freut mich für Dich, daß das MBS so weit gekommen ist.

Gleichzeitig sehe ich es auch als Bestätigung für die "Aktiven", daß sich die "Hintergrundarbeit" auch gelohnt hat....

@BahnLand:
... da hat wohl ein Finger den anderen beim Schreiben vor lauter Begeisterung überholt:D
(:$... aber Du kennst mich ja.... manchmal entfleucht mir so eine Anmerkung)

Zitat
vor 2 Stunden schrieb BahnLand:

Hsllo <Neo

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY,

soweit ich mich erinnere, liegt mein Rekord bei 4 oder 5 Tippfehlern in einem Wort. Wenn ich meine Beiträge nicht jedes Mal Korrekturlesen würde, bevor ich sie abschicke, sähen sie noch viel schlimmer aus. Trotzdem flutscht immer wieder ein Tippfehler durch. Ich habe sogar den Eindruck, dass es mit zunehmendem Alter immer mehr werden :$.

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis - ich habe den Fehler korrigiert.

Viele Grüße
BahnLand

P.S.:
Ein Glück, dass ich kein Handy mit Buchstaben-Tastatur besitze. Da würden meine dicken Finger, die sowieso immer nach dem "System Adler" schreiben (zuerst kreisen, dann draufhauen) vollends verzweifeln.

Edited by BahnLand
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich danke euch allen, das gibt schon eine ordentliche Portion Motivation! Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, dass der Erfolg des Studios auch mit euch, der Community, zusammenhängt. Ohne die Modellbauer, die für einen üppigen Katalog sorgen, oder die Nutzer, die durch ihre aktive Teilnahme hier am Forum Fragen und Probleme klären, oder einfach nur ihre Anlagen präsentieren, wäre das Programm nicht soweit gekommen. Vielen Dank auch dafür!

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Neo

zwar sind mittlerweile 4 Wochen vorüber trotzdem möchte ich hier nochmal das Thema aufgreifen und betonen, daß die Basis die Wurzel ist, damit alles so "reibungslos" ablaufen kann. Die Basisarbeit läuft im Hintergrund ab, niemand sieht den Aufwand, hat

aber den Nutzen davon. Somit , meiner Meinung nach, ist diese Auszeichnung  mehr als gerechtfertigt! 

 Danke für deine Basisarbeit. Das Ergebnis deiner Arbeit hast du dir wirklich verdient!

Gruß

Karl

P.S. zu einer anderen Sache : wenn du dazu kommst, gib bei mir _Schiebebühne die 2. _ frei, möchte sie dann vom Rechner nehmen. Danke nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...