Jump to content

Glückwunsch zum APP des Monats


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

... es freut mich für Dich, daß das MBS so weit gekommen ist.

Gleichzeitig sehe ich es auch als Bestätigung für die "Aktiven", daß sich die "Hintergrundarbeit" auch gelohnt hat....

@BahnLand:
... da hat wohl ein Finger den anderen beim Schreiben vor lauter Begeisterung überholt:D
(:$... aber Du kennst mich ja.... manchmal entfleucht mir so eine Anmerkung)

Zitat
vor 2 Stunden schrieb BahnLand:

Hsllo <Neo

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

soweit ich mich erinnere, liegt mein Rekord bei 4 oder 5 Tippfehlern in einem Wort. Wenn ich meine Beiträge nicht jedes Mal Korrekturlesen würde, bevor ich sie abschicke, sähen sie noch viel schlimmer aus. Trotzdem flutscht immer wieder ein Tippfehler durch. Ich habe sogar den Eindruck, dass es mit zunehmendem Alter immer mehr werden :$.

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis - ich habe den Fehler korrigiert.

Viele Grüße
BahnLand

P.S.:
Ein Glück, dass ich kein Handy mit Buchstaben-Tastatur besitze. Da würden meine dicken Finger, die sowieso immer nach dem "System Adler" schreiben (zuerst kreisen, dann draufhauen) vollends verzweifeln.

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich danke euch allen, das gibt schon eine ordentliche Portion Motivation! Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, dass der Erfolg des Studios auch mit euch, der Community, zusammenhängt. Ohne die Modellbauer, die für einen üppigen Katalog sorgen, oder die Nutzer, die durch ihre aktive Teilnahme hier am Forum Fragen und Probleme klären, oder einfach nur ihre Anlagen präsentieren, wäre das Programm nicht soweit gekommen. Vielen Dank auch dafür!

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Neo

zwar sind mittlerweile 4 Wochen vorüber trotzdem möchte ich hier nochmal das Thema aufgreifen und betonen, daß die Basis die Wurzel ist, damit alles so "reibungslos" ablaufen kann. Die Basisarbeit läuft im Hintergrund ab, niemand sieht den Aufwand, hat

aber den Nutzen davon. Somit , meiner Meinung nach, ist diese Auszeichnung  mehr als gerechtfertigt! 

 Danke für deine Basisarbeit. Das Ergebnis deiner Arbeit hast du dir wirklich verdient!

Gruß

Karl

P.S. zu einer anderen Sache : wenn du dazu kommst, gib bei mir _Schiebebühne die 2. _ frei, möchte sie dann vom Rechner nehmen. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...