Jump to content

Neue Modelle vom Seehund


seehund

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Hallo Seehund,

ich konnte ja im Vorfeld schon die ein oder andere Animation begutachten, aber das ganze jetzt als Komplettpaket zu betrachten ist nochmal eine andere Sache. Die Krokodile sind dir echt gut gelungen, die animierten Gestänge werten das ganze Modell noch mal auf.

(y)

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seehund,

auch ich bin von den Modellen und den Möglichkeiten die das MBS jetzt bietet begeistert. Beim Krokodil ist mir aber aufgefallen, das der, ich nenne ihn mal primäre Kurbelzapfen, am hinteren Drehgestell, nicht ganz das macht, was er soll. Am vorderen Drehgestell verhält er sich normal.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Deine neuen Krokodile mit den beweglichen Treibstangen sind

Hammermäßig erste Sahne ...

... solange sie geradeaus fahren. Leider scheint die Anpassung der Drehgestelle an den (horizontalen oder vertikalen) Gleisbogen verlustig gegangen zu sein. Oder muss ich nun bestimmte Einstellungen vornehmen, damit die Krokodile auch in den Kurven und in den Steigungsänderungen "anständig" laufen?

Kurve.jpg
Neigung.jpg

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die V 36 hat nun auch animierte Schubgestänge. Ausserdem konnte das Modell nochmals optimiert werden.

@ Neo : Leider geht die Tacho- und Fahrhebei-Animation in der Cockpitansicht nicht mehr. Deshalb habe ich bis zur Klärung des Problems das Cockpit herausgenommen.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich gerade technische Verbesserungen am Online-Katalog vornehme kann sich die Verfügbarkeit von neuen Modellen zur Zeit etwas verzögern. Im Laufe des Tages wird das Modell dann zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Neo

Edit: Die Lok steht nun offiziell im Katalog zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...