Roter Brummer Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 vor 16 Minuten schrieb brk.schatz: einige Dinge sind noch zu erledigen! Unbedingt: Türmchen mit Schulglocke
Andy Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Ah, ich verstehe, es ist eine Grundschule schöne Grüße Andy
brk.schatz Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 Hallo @Roter Brummer, @Andy, ....Rasselbande! Ja mit Grund hat die Schule schon etwas zu tun...sie ist von grundauf neu. Deshalb war doch Miss Monkhouse so nervig. Im Vorschaubild haben wir nur die Wärmedämmung betrachten können. ....... ....Im Bild gelbumrandet: die amerikanische Auslegung von" Schiller's Glocke" bleibt gesund!... Corona hatte ich in der Familie Gruß Kalli
Henry Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 vor 7 Stunden schrieb brk.schatz: Im Bild gelbumrandet: die amerikanische Auslegung von" Schiller's Glocke" Moin @brk.schatz, damit der Klang sich frei und laut entfalten kann, darf das Dreieck nicht geschlossen sein, sondern ist an einer unteren Ecke offen, meint Henry
brk.schatz Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 Moin,Moin @Henry, ja deine Meinung ist 100% richtig! Aber Miss Monkhouse faselte etwas von "Lärmbelästigung am Arbeitsplatz", .....resignierent gab ich schließlich nach.... Sicher kann man 'ne Ecke öffnen, ist es aber fürs MBS unbedingt nötig?..... Gruß Kalli
Goetz Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 vor 31 Minuten schrieb brk.schatz: ist es aber fürs MBS unbedingt nötig? Nein, natürlich nicht. Das braucht weder Triangeln, die wirklich wie welche aussehen, noch Fenster, Türen oder Dächer. Weil alles auch so funktioniert. Realismus ist völlig überbewertet. Ästhetik erst recht. Reicht doch völlig, wenn draußen irgend ein schwarzes Dreieck vor der Wand hängt, von dem niemand weiß, was es dort soll ... Sorry, aber da kann ich nicht anders.
brk.schatz Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 vor 34 Minuten schrieb Goetz: Sorry, aber da kann ich nicht anders. Hast du beim Aufstehen heute morgen das falsche Bein benutzt?
streit_ross Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Hallo Kalli, da hast Du wirklich etwas missverstanden. Hast Du Henrys "kritische" Bemerkung zur Triangel für bare Münze genommen ? Das war doch ein verspäteter Aprilscherz ! Man hört Deine Triangel doch gar nicht. Gruß streit_ross
Andy Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Hello, original muß das sowieso 'ne Bimmel mit Zugseil sein. Hier der Beweis: link Gruß Andy Bearbeitet 8. April 2022 von Andy
brk.schatz Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Hallo Kollegen, ich habe im Moment den Blacksmith zur eventuellen Freigabe an @Neo hochgeladen: 70DD8700-23FD-4F60-A3F5-A8FF08952605 ist die ID-Nr., zu finden wäre das Modell dann unter Infrastruktur - Stadt und Land - Zusätzlich - Western, USA. Einige Modelle, die zur Freigabe standen, werde ich zurückziehen (Zeitüberschreitung). Scheinen doch nicht so interressant zu sein. Euch allen Frohe Ostern Gruß Karl
Henry Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 15 Minuten schrieb brk.schatz: werde ich zurückziehen (Zeitüberschreitung). Scheinen doch nicht so interressant zu sein. warum ? wird vielleicht später noch von jemandem gesucht und verwendet, also bitte weiterhin vorhalten, meint Henry
brk.schatz Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 @Henry, meinste wirklich? Kalli
schlagerfuzzi1 Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 servus @brk.schatz, ist wieder ein sehr schönes westernmodell von dir ... hier wieder ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
MX1954LL Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 vor 17 Stunden schrieb Henry: bitte weiterhin vorhalten mein ich auch, mit etwas Geduld siehst du bald wie viele Downloads deine Neuen haben werden. Grüße Lothar
Neo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Hallo Karl, ich habe die Schmiede freigegeben. Die alleinstehende Esse finde ich fraglich, da sie nicht allein stehen kann. Warum integrierst du diese nicht direkt in die Schmiede (und nutzt dabei vorhandene Materialien)? Die Postkutsche ist aktuell leider noch nicht für den Katalog geeignet. Das grelle Gelb wirkt wie ein Fremdkörper, und auch technisch besitzt die Kutsche einige Probleme, wie einen sehr hohen Polygoncount und eine LOD2-Stufe, deren Silhouette stark von dem Hauptmodell abweicht. Viele Grüße, Neo
brk.schatz Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Hallo @Neo, Vielen Dank für die Freigabe der Schmiede. Zu deinen restlichen Bedenken: gut, da muß ich dann Nacharbeit leisten. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 25. April 2022 Autor Geschrieben 25. April 2022 Hallo @Neo, hallo an alle, die Schmiede -Esse ist integriert, ein farblich neues Kutschen - Chassis ist auch erstellt. Die "Fahrgastzelle" muß ich noch auf das Chassis bauen.... Gruß Karl
schlagerfuzzi1 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 servus karl, oh, oh, du lässt es ganz schön krachen ... der wilde westen freut sich auf deine neuen modelle ... hier wieder 50 x ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
brk.schatz Geschrieben 25. April 2022 Autor Geschrieben 25. April 2022 Hallo Jungs, danke für Klicks und Kommentare. Noch nicht habe ich erwähnt, daß @MX1954LL die Gesamt - Postkutsche unter die Lupe nahm und zusätzlich noch einige Polys entfernen konnte. Danke dafür. Auf dieser Basis kann ich die Restarbeiten dann erledigen... kleine Anekdote: Grandpa' Kalli gibt 'mal wieder Geschichten von Good Old Germany zum Besten. Scheinbar wissbegierig, feixend, lauschen ihm Billy und Lucky zu. Josef erklärt Sammy warum Wagenschmiere beim Radwechsel wichtig ist. Und Lothar schaut nochmal nach wo er noch Poly's klauen kann. Gruß Kalli
brk.schatz Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo allerseits, 7BA46CF1-ED6F-4333-AD7C-86BF08618598 ist die ID-Nr. zum dem Gebäude links...... ....das Mathew & Son dem Undertaker/ Bestatter gehört. Ist vorerst als Entwurf hochgeladen und kann/darf inspiziert werden. Das Bürgermeisteramt rechts davon könnte auch noch zu unserer "Western-Kategorie" kommen--> irgendwann. Gruß Kalli
brk.schatz Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo an alle, Danke euch für die " Likes ". Mit dem 2. Bild wird wohl mein Fehler gewesen sein. Sorry war nicht beabsichtigt Gruß Karl
Andy Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo Kalli, finde die 10 Unterschiede ? Sonst wär's doch kein echter Kalli Sieht aus, als würde der Bestatter ganz gut verdienen Gruß Andy
brk.schatz Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Geschrieben 13. Mai 2022 Hi Andy, ja, dieser Berufszweig hat schon zu jener Zeit nicht schlecht verdient. ... Den Hauptpersonen war und ist es eh egal. Wie du siehst: ich mache keine Unterschiede. Wie das 2. Bild da reingekommen ist, weis der Teufel. Gruß Kalli
schlagerfuzzi1 Geschrieben 14. Mai 2022 Geschrieben 14. Mai 2022 servus @brk.schatz, kaum bin ich mal eine zeitlang nicht im netz, wegen störung in meinen netz, schon kommen von dir wieder sehr schöne und neue western modelle an ... hier wieder etliche für dich ... gefällt mir wieder sehr gut ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
Empfohlene Beiträge