Jump to content

Karls Modellbau


brk.schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo @Roter Brummer, @Andy,

....Rasselbande!     Ja mit Grund hat die Schule schon etwas zu tun...sie ist von grundauf neu. Deshalb war doch Miss Monkhouse so nervig.                                     Im Vorschaubild haben wir nur die Wärmedämmung betrachten können.B|  .......

Schiller.thumb.jpg.01a074833c20159e8c9d63bcfcbcfbf7.jpg

....Im Bild gelbumrandet:  die amerikanische Auslegung von" Schiller's Glocke":D

bleibt gesund!... Corona hatte ich in der Familie

Gruß Kalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb brk.schatz:

ist es aber fürs MBS unbedingt nötig?

Nein, natürlich nicht.
Das braucht weder Triangeln, die wirklich wie welche aussehen, noch Fenster, Türen oder Dächer. Weil alles auch so funktioniert.
Realismus ist völlig überbewertet. Ästhetik erst recht.

Reicht doch völlig, wenn draußen irgend ein schwarzes Dreieck vor der Wand hängt, von dem niemand weiß, was es dort soll ...

Sorry, aber da kann ich nicht anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

ich habe im Moment  den Blacksmith zur eventuellen Freigabe an @Neo hochgeladen:  70DD8700-23FD-4F60-A3F5-A8FF08952605 ist die ID-Nr., zu finden wäre das Modell dann unter Infrastruktur - Stadt und Land - Zusätzlich - Western, USA.

Einige Modelle, die zur Freigabe standen, werde ich zurückziehen (Zeitüberschreitung). Scheinen doch nicht so interressant zu sein.

Euch allen Frohe Ostern

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb brk.schatz:

werde ich zurückziehen (Zeitüberschreitung). Scheinen doch nicht so interressant zu sein.

warum ? wird vielleicht später noch von jemandem gesucht und verwendet, also bitte weiterhin vorhalten, meint

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

ich habe die Schmiede freigegeben. Die alleinstehende Esse finde ich fraglich, da sie nicht allein stehen kann. Warum integrierst du diese nicht direkt in die Schmiede (und nutzt dabei vorhandene Materialien)?

Die Postkutsche ist aktuell leider noch nicht für den Katalog geeignet. Das grelle Gelb wirkt wie ein Fremdkörper, und auch technisch besitzt die Kutsche einige Probleme, wie einen sehr hohen Polygoncount und eine LOD2-Stufe, deren Silhouette stark von dem Hauptmodell abweicht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

danke für Klicks und Kommentare.  Noch nicht habe ich erwähnt, daß @MX1954LL die Gesamt - Postkutsche unter die Lupe nahm und zusätzlich noch einige Polys entfernen konnte. Danke dafür.   Auf dieser Basis kann ich die Restarbeiten dann erledigen...

kleine Anekdote:

1792254427_nichternst.thumb.jpg.af60f231ac1029b9b8faf8a8654980e4.jpg

Grandpa' Kalli gibt 'mal wieder Geschichten von Good Old Germany zum Besten. Scheinbar wissbegierig, feixend, lauschen ihm Billy und Lucky zu. Josef erklärt Sammy warum Wagenschmiere beim Radwechsel wichtig ist. Und Lothar schaut nochmal nach wo er noch Poly's klauen kann. :D

Gruß Kalli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo allerseits,

7BA46CF1-ED6F-4333-AD7C-86BF08618598  ist die ID-Nr. zum dem Gebäude links......

underbild.thumb.jpg.b16398bcb5f8239b07ebde63d274cebd.jpg

....das  Mathew & Son dem Undertaker/ Bestatter gehört. Ist vorerst als Entwurf hochgeladen und kann/darf inspiziert werden. Das Bürgermeisteramt rechts davon könnte auch noch zu unserer "Western-Kategorie" kommen--> irgendwann.

Gruß Kalli

underbild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...