Klartexter Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 Hallo Max, wer so tolle Modelle baut wie Du, dem kann ich nur von Herzen eine schnelle Genesung wünschen. Herzliche Grüße Walter
MichelLombart Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 @maxwei, Ich wünsche dir vor allem gute Besserung. Michel.
Reinhard Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Stunden schrieb maxwei: liege im KH, und mir geht s nicht besonders Hallo @maxwei, alles Gute dir, werde ganz schnell wieder ganz gesund!!! Gruß Reinhard
EASY Geschrieben 16. April 2022 Geschrieben 16. April 2022 Hallo @maxwei, unsere guten Wünsche und Gedanken begleiten Dich, dem möchte ich mich gerne anschließen. Gruß EASY
maxwei Geschrieben 16. April 2022 Autor Geschrieben 16. April 2022 Hallo an alle, vielen vielen Dank für die netten Wünsche , das gibt wieder Auftrieb , ich hoffe jetzt es geht wieder bergauf. lg max
FeuerFighter Geschrieben 16. April 2022 Geschrieben 16. April 2022 Hallo Max auch ich wünsche Dir gute Besserung und werde schnell wieder Gesund. Gruß FeuerFighter
Toni Geschrieben 16. April 2022 Geschrieben 16. April 2022 Hallo Max, kann mich den Vorgängern nur anschließen und wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Toni
Markus Meier Geschrieben 16. April 2022 Geschrieben 16. April 2022 Ich genauso wünsche gute Besserung und ganz ganz schnelle Genesung
Klartexter Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo Max, ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Von eventuellen Waldspaziergängen rate ich Dir allerdings ab, der Mai ist gekommen und die Bäume schlagen aus Scherz beiseite, ich wollte eigentlich nur sagen, dass Du weiter genesen sollst und hier nicht vergessen bist. Walter
maxwei Geschrieben 22. August 2022 Autor Geschrieben 22. August 2022 Hallo zusammen Nochmal vielen Dank, auch im Nachhinein, für die vielen netten Genesungswünsche. Nach 4 1/2 Monaten KH und vielen Problemen komme ich am Mittwoch endlich raus und in ein Genesungsheim für 3 Monate, da werde ich mich endlich wieder mit dem Modellbau beschäftigen können und auch wieder aktiv am Forum teilnehmen, darauf freue ich mich schon sehr. lg Max
Roter Brummer Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Hallo Max, das freut mich sehr, dass es dir langsam aber stetig wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und freue mich schon auf neue "Schandtaten" von dir. Ganz liebe Grüße Brummi
FeuerFighter Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Hallo Max auch von mir weiterhin einen guten Genesungsverlauf und alles erdenklich Gute für Dich. Gruß FeuerFighter
Bahnalltag Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 @maxwei Auch von mir alles Gute und viel Kraft für die weitere Genesung!
brk.schatz Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Hallo @maxwei, gesunde Menschen haben viele Wünsche, kranke nur einen. Das dieser eine Wunsch sich erfüllt, alles Gute dazu. Gruß Karl
BahnLand Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Hallo Max, auch von mir alles Gute, und dass Du bald wieder am ganz normalen Leben teilhaben kannst. Viele Grüße BahnLand
maxwei Geschrieben 12. September 2022 Autor Geschrieben 12. September 2022 Hallo zusammen Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder offiziell zum Dienst. Seit letztem Wochenende bin ich wieder im Besitz meines Notebooks und arbeite schon wieder etwas an meinen Modellen. Um auf den letzten Status zurückzukommen habe ich die Taurus wieder neu hochgeladen mit der Bitte um nochmaligen Test damit ich weiß wo ich stehen geblieben bin bzw. ob ich bereits final hochladen kann. 0A0F5E61-D9A3-4E83-91CC-7B39324C374B lg max
Roter Brummer Geschrieben 12. September 2022 Geschrieben 12. September 2022 Hallo Max, herzlich willkommen zurück. Schön, dass du wieder dabei bist. HG Brummi
Markus Meier Geschrieben 12. September 2022 Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Das ist schön, das wäre dann eine Lok die für die Doppelstöcker schonmal infrage kommen würde die wird ja sicher noch im DB design kommen Bearbeitet 12. September 2022 von Markus Meier
Chris06 Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo Max, nur aus Neugier. Sehe seit gestern Frage Zeichen bezüglich Taurus Lok. Möchtest Du das Modell demnächst Final hochladen. Ich war etwas zu schnell und habe mir schon die passenden Personenwagen erstell. Siehe Bild. Gruß Christian
maxwei Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo Christian es kommt noch eine Version dann wird hochgeladen, momentan arbeite ich zwar ein bißchen dran, ist aber noch sehr anstrengend für mich und lange kann ich noch nicht vor dem Notebook sitzen, aber wird schon werden. lg max
Chris06 Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo Max, Alles Gut. Freue mich darauf. Gruß Christian
Herman Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) On 9/12/2021 at 2:43 PM, maxwei said: Hallo zusammen, nach einem ReWork gibt's jetzt die 200 Hello @maxwei , picture to illustrate the P.M. Regards, Herman. Hallo @maxwei , Bild zur Veranschaulichung der P.M. Gruß Herman. V221 147 Coevorden , 221 147 2 Flex grün, catalog model V200 2FEA3320-E82A-413D-A771-698840BA9040 Bearbeitet 25. Januar 2023 von Herman
Spurwechsel Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Moin @maxwei, ich versuche gerade etwas mit deiner fantastischen Schwebebahn zu bauen. Leider komme ich einer Stelle nicht weiter. Bei der Weiche rechts am Anschluss "Kurve" habe ich ein einspuriges Gleisstück angebaut. Leider fahren jetzt die Antriebe der Schwebebahn auf der Weichenstellung "Gerade" durch die Stahlkonstruktion des abzweigenden Gleisstücks.. Einsetzen der 4 Weichen-Zwischenstücke half mir auch nicht. Bestimmt gibt es eine Lösung. Aber ich finde sie (auch im Forum) einfach nicht. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Spurwechsel
Klartexter Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Ich mache mir etwas Sorgen um @maxwei, weil ich schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen habe. Es wäre schön, wenn es ihm gut geht, denn er hatte ja doch sehr schwere gesundheitliche Probleme. Von mir kommt mal auf jeden Fall ein Gruß an ihn. Walter
Andy Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Die Sorgen mache ich mir schon eine lange Zeit. Für das plötzliche Beenden seiner Aktivitäten gibt es eigentlich nur eine plausible, aber schreckliche, Erklärung. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ich damit falsch liege. Andy
Empfohlene Beiträge