Jump to content

Maxweis Modellbau-Werkstatt


maxwei

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Max,

ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Von eventuellen Waldspaziergängen rate ich Dir allerdings ab, der Mai ist gekommen und die Bäume schlagen aus B|

Scherz beiseite, ich wollte eigentlich nur sagen, dass Du weiter genesen sollst und hier nicht vergessen bist.

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

Nochmal vielen Dank, auch im Nachhinein, für die vielen netten Genesungswünsche.:)

Nach 4 1/2 Monaten KH und vielen Problemen komme ich am Mittwoch endlich raus und in ein Genesungsheim für 3 Monate, da werde ich mich endlich wieder 
mit dem Modellbau beschäftigen können und auch wieder aktiv am Forum teilnehmen, darauf freue ich mich schon sehr.

lg Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder offiziell zum Dienst.;)

Seit letztem Wochenende bin ich wieder im Besitz meines Notebooks und arbeite schon wieder etwas an meinen Modellen.
Um auf den letzten Status zurückzukommen habe ich die Taurus wieder neu hochgeladen mit der Bitte um nochmaligen Test damit ich weiß wo ich stehen geblieben bin bzw. ob ich bereits final hochladen kann.

for.thumb.jpg.b8b1b545e41b93bbe124ef3791caed6f.jpg

0A0F5E61-D9A3-4E83-91CC-7B39324C374B

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

V200.jpg.6ab63439e9bd917149e58bb602245861.jpg

On 9/12/2021 at 2:43 PM, maxwei said:

Hallo zusammen, nach einem ReWork gibt's jetzt die 200

Hello @maxwei , picture to illustrate the P.M. Regards, Herman. Hallo @maxwei , Bild zur Veranschaulichung der P.M. Gruß Herman.

V221 147 Coevorden , 221 147 2 Flex grün, catalog model  V200 2FEA3320-E82A-413D-A771-698840BA9040

 

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin @maxwei,

ich versuche gerade etwas mit deiner fantastischen Schwebebahn zu bauen. Leider komme ich einer Stelle nicht weiter.

Bei der Weiche rechts am Anschluss "Kurve" habe ich ein einspuriges Gleisstück angebaut. Leider fahren jetzt die Antriebe der Schwebebahn auf der Weichenstellung "Gerade" durch die Stahlkonstruktion des abzweigenden Gleisstücks.. Einsetzen der 4 Weichen-Zwischenstücke half mir auch nicht. 

Bestimmt gibt es eine Lösung. Aber ich finde sie (auch im Forum) einfach nicht.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Spurwechsel

Schwebebahn Weiche rechts Stellung Gerade Antrieb fährt durch Stahlstrebe Detail mit Kreis.jpg

Schwebebahn Weiche rechts Stellung Gerade Antrieb fährt durch Stahlstrebe grob.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Die Sorgen mache ich mir schon eine lange Zeit. Für das plötzliche Beenden seiner Aktivitäten gibt es eigentlich nur eine plausible, aber schreckliche, Erklärung.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass ich damit falsch liege.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...