Jump to content

Maxweis Modellbau-Werkstatt


maxwei

Empfohlene Beiträge

Hallo Max

Traxx 3 BR-? mit IC-Design kann ich ein Foto machen , der in Köln Hbf ein- und/oder ausfährt .

Front und Heck haben auch , wenn ich richtig erkannt habe eine Zielanzeige oberhalb der Scheiben .

Vielleicht kommt man dann besser zurecht , auch auf die UIC-Nummer achte ich .

Meisten sah ich Ihn , wenn ich auf Posten war - kann  aber etwas dauern .

Lade dann das Bild ( die Bilder ) hier hoch .

Viele Größe

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxzwei, Respekt für dieses tolle Modell des historischen Kasierwagens. Ich möchte jemanden eine Freude machen und Dein Modell als Vorlage für eine AR anwendung nehmen. Das alles im Freundeskreis und die Datei geht auch an niemanden außer mich. Ist es möglich mir die Daten zum Modell ( Reine 3D-Daten ) Als stp oder ähnliches zu senden? 

Meine Email lt. nilshensdiek@gmx.de 

 

Würde mich mega freuen. 

 

Danke Nils 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils

Erstmal Danke für die Blumen.

Bearbeite bitte dein Posting und lösche deine EMail-Adresse, sowas solltest du niemals öffentlich bekanntgeben.

Schreibe mir nochmal detaillierter per PN, was du genau beabsichtigst, dann reden (schreiben) wir weiter, aber nicht im öffentlichen Forum, ok?

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo BahnLand

ja, ich kenne die alle, es gibt unzählige mit tollen Foto-Motiven, das Problem ist nur wo eine brauchbare, saubere und verwertbare Textur herbekommen?
An der 175 Jahre Dampflok hatte ich mich versucht, ist aber leider nichts gescheites dabei rausgekommen, vielleicht versuche ich es nochmal.

lg max

PS: Wenn jemand solche brauchbaren, hochauflösenden Bilder hat, immer her damit bitte schön.:D

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 19 Stunden schrieb maxwei:

An der 175 Jahre Dampflok hatte ich mich versucht, ist aber leider nichts gescheites dabei rausgekommen, vielleicht versuche ich es nochmal.

... ich weiß zwar nicht um welche es geht... aber alleine schon das Alter klingt nach einem interessanten Modell...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxwei:

zu genau darf man nicht schauen

Hallo Max,
aber es reicht dann, um Franz' schönes Deko abzulösen. Da fällt es nicht mehr so schwer das Modell auszutauschen. Die anderen davor waren mir bislang etwas 'brav'.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...