Jump to content

V6 Modelle von fmkberlin


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo streit_ross -

vor 4 Stunden schrieb streit_ross:

Hallo fmkberlin,

die ihn nicht von früher her kennen, werden ohne zu goog'ln  nicht erraten, in welchem Land er produziert wurde. Vom Design her passt er ja eigentlich nur nach  ....?

Gruß

streit_ross

Na, dann Raten wir Mal :)

Hallo Tec -

vor 8 Minuten schrieb Tec:

Hallo Frank... ein Robur wäre ja auch noch cool... :)

Gruß Tec

Wie wäre es, wen Du Dich selber mal an Fahrzeugen Versuchst.
Handwerklich hast Du es Drauf!

Allen einen Schönen 1. Advent

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fmkberlin,

vor 23 Stunden schrieb fmkberlin:

Hier ist mein nächstes Projekt

finde ich super! Sowohl 55 als auch 66 liegen bei mir in allerersten Anfangsstudien in einer unteren Schublade... Gefällt mir, dass du die in ANgriff nimmst. Und ich kann ein weiteres (Neben-)Projekt ganz weg legen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Ikarus in der von dir gewohnten Qualität zur Verfügung stellen kannst... ich freu mich drauf!

Vielleicht hilft das ja - wenn du es nicht längst kennst

_skizze_ikarus-66-1964-ikarus-66.thumb.jpeg.9a52ce4f078b79f2169d2535dc7cd4ae.jpeg

Gruß
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie ich auch schon mal in meinen Thema für meine Filme erwähnt habe:

IHR SOLLTET EUCH ALLE SCHÄMEN, TEC SO RUNTER ZU MACHEN!

Ihr benehmt Euch schlimmer als eine Horde Kindergartenkinder. Kaum zu glauben, daß etliche von Euch alt genug sind um mein Großvater zu sein.

 

@fmkberlin sorry, daß ich so laut in Deinen Modellthema jetzt geworden bin. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, wie sich andere auch hier auf @Tec´s Kosten lustig machen. Vielleicht könnt ihr beiden ja zusammen Arbeiten, Ihr habt beide Super Ideen und seit auch gute Modellbauer (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. Tec´s Problem ist eigentlich nur, daß er entweder zu Detailverliebt baut oder das am ende nur ein angemalter Schuhkarton rauskommt. Wenn du für ihn als Tutor fungieren könntest, würde er vielleicht den richtigen Mittelweg für das MBS leichter finden, so daß die anderen ihn auch als Modellbauer anerkennen.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hubert.visschedijk:

C.Fuchs

Ich würde es begrüßen, wenn nicht alle gleich bewertet würden, da es kein Angebot gab, zu helfen. Und ich bin nicht "alle"

Respectvol,

Nun, Angebote gab es schon. Nur absolut keine Bereitschaft, diese anzunehmen.

Und jetzt zurück zu den Modellen von @fmkberlin.

Ebenso respektvoll
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @C.Fuchs,

nachdem ich wieder mal nicht in den Schlaf komme.

Du hast jetzt Mehrfach, Reißerisch, Beiträge in meinem Thema Gepostet, die nicht wirklich Etwas mit meinen Modellen zu Tun haben.

Über den Sinn der Beiträge möchte ich mich nicht weiter Äußern.

Ich möchte Dich Bitten, Deinen Mitteilungsbedarf doch in einem  Eigenen Thema zu Posten.

Einen Guten Morgen

fmkberlin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fmkberlin:

Hallo C.Fuchs,

nachdem ich wieder mal nicht in den Schlaf komme.

Du hast jetzt Mehrfach, Reißerisch, Beiträge in meinem Thema Gepostet, die nicht wirklich Etwas mit meinen Modellen zu Tun haben.

 

Über den Sinn der Beiträge möchte ich mich nicht weiter Äußern.

 

Ich möchte Dich Bitten, Deinen Mitteilungsbedarf doch in einem  Eigenen Thema zu Posten.

 

Einen Guten Morgen

fmkberlin

 

Vielleicht sollte ich es lieber wie Tec machen und ab jetzt mein Eigenes Süppchen kochen. Dein Thema und das der Anderen werde ich dann nicht mehr stören.

Schüß

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, @C.Fuchs

im MBS braucht keiner sein eigenes Süppchen kochen. Gemeinsames Kochen macht mehr Spaß. Der Eine sorgt für Zutaten, der Andere schnippelt sie klein (und schneidet sich auch manchmal in den Finger), der Nächste schmeckt ab, ein Weiterer kostet (und verbrennt sich manchmal die Zunge) und dann wird serviert. Wenn es nicht geschmeckt hat, dann wird gesagt, woran es gelegen haben könnte.

Weiterhin Guten Appetit im MBS.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...