Jump to content

Frohe Ostern 2021


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

ich wünsch Euch allen ein Frohes und gesundes Osterfest mit Euren Familien und Kindern / Enkelkindern (wem es zurzeit erlaubt ist). Auch meine Enkel wollten zu Ostern zu uns kommen was leider nicht geht, das heißt aber nicht das wir sie nicht sehen werden da wir ja über Skipe oder Whats Up Kontakt halten. Bleibt auf alle Fälle gesund und passt auf Euch auf.

Gruß
FeuerFighter

Bearbeitet von FeuerFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich wünsche allen ein gesundes und gesegnetes Osterfest.
In dieser elenden Zeit freue ich mich jedes mal über die regen Diskusuionen im Forum. Es tut gut, sich mit anderen Leuten auszutauschen.
Also passt auf euch auf und bleibt gesund.

Viele Grüße
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir allen ein schönes Osterfest!

669875819_FroheOstern.thumb.gif.4dab78e3946cba606d644d3d9c0912bb.gif

Die fleißigen Wichtel oben stammen aus einem alten Bildschirmschoner, den DB Cargo vor 25 Jahren zum freien Download angeboten hat.
Die Ostereier waren dort jedoch alle gelb, und es gab auch noch überdimensionierte Erdbeeren und Bananen zu "pflegen".

Wenn ich mich richtig erinnere, lief der Bildschirmschoner damals noch auf Windows 3.1. Ich glaube nicht, dass es den heute noch gibt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MBSler,

auch von uns ein frohes Osterfest.

ostern1.jpg.a6560ca55ed8652129feb92c84054fff.jpg

beim Aufräumen des Speichers habe ich diese alte Osterkarte von meinen Vater gefunden. Auf der Rückseite steht: "Liebe Mamma! Lieber Papa! Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Wir haben über Ostern Übungsfrei und Morgen wollen wir in Bonnland Ostereier suchen gehen. Alles Liebe Wolfgang" die Karte wurde von meinen Vater 1968 von der Kampftruppenschule I in Hammelburg an meine Großeltern geschickt.

Viele Grüße

Wüstenfuchs und Anhang

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte uns Allen ein gesegnetes Osterfest wünschen.

Nehmt Euch ein paar Tage Zeit, um über das was wirklich wichtig ist zu reflektieren und nicht über unnötige Dinge nachzugrübeln. In diesem Sinne wünsche ich

Allen eine gute Zeit.

mfg

Mic57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich wünsche jedem ein frohes Osterfest, wenn zum großen Teil auch eingeschränkt. Mögen unsere Kleinen doch auch viel Freude an diesem großen Fest haben. Ich hoffe daß wir in einem Jahr wieder besser dran sind und Covid dann bald Geschichte sein wird.

Frohe Ostern, .........Happy Easter,..........felices pascuas

 

MfG

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb C.Fuchs:

wegen illegalen Einführens von Westproduckten

Auwaia, hatte der etwa Eier dabei?

Auch von meiner Seite frohe Ostern allerseits. Da bin ich aber froh, dass ich AMS fahre, in die Autos passen solche Hasen nicht rein.:D

Schöne Grüße

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Haltet Euch gesund, indem Ihr zu Hause bleibt und Euch vom Eisenbahn-Virus infizieren lasst. Die Heilung ist zwar ausgeschlossen, jedoch ist das Modellbahnstudio ein guter Impfstoff für die Seele. Und im Forum bleibt man auch nicht lange allein. (y)

Viele Grüße,

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...