Jump to content

Weihnachtsgrüße 2022


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gotthard.thumb.jpg.c5c46707a5328a3a349bfc510a59de3b.jpg

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mich in der Vergangenheit durch ihre konstruktiven Beträge und "Gefällt-mir"-Bekundungen immer wieder aufs Neue motiviert haben, herzlich bedanken.

Leider ist der in der Bildmitte sichtbare Railjet-Wagenzug noch nicht fertig. Seine finale Veröffentlichung wird es daher erst 2023 geben.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MBS`ler

ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2023.

Es braucht nicht viel, manchmal ist es ein Traum, eine Begegnung, ein Stichwort... und schon sehen wir die Dinge anders, oder sehen sie überhaupt.

Gruß 

opax

2023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

pünktlich, bevor der Weihnachtsmann kommt, möchte ich euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünschen und gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei euch bedanken, für eure Unterstützung und Mitarbeit. Jedes Jahr ist immer irgendwie besonders, auch beim 3D-Modellbahn Studio, und ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen ungeduldig auf das neue Jahr, endlich nach all der Feierei wieder mit der Weiterentwicklung durchzustarten. Es gibt so viel zu tun, ich hab Lust drauf :)

Ein schönes Fest euch,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... stellt Euch vor es hat geschneit, und die scharfen Ecken und Kanten in der Welt sind sanft abgerundet.
Mag sein es ist nur eine Vorstellung, aber genießt dem Moment, vielleicht wirkt es nach...

In diesem Sinn wünsche ich Euch frohe und besinnliche Weihnachten.

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Community,

mit einer kleinen Verzögerung, aber noch in der Zeit wünsche ich Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, eine ruhige und gemütliche Woche "zwischen den Tagen" und einen guten Rutsch in ein - hoffentlich - besseres Jahr 2023!

Herzliche Grüße

Derrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde und - bauerfreunde

Wünsche allen ein schönen Weihnachten und ein guten Rutsch ins 2023 .

 

 

Zur Zeit bin ich leider wieder angeschlagen , Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen . Mich hat es dieses Jahr schwer getroffen mit der Gesundheit , ist  eins noch nicht ausgeklungen , kommt schon das nächste . Wird es schlimmer muss ich vielleicht operiert werden . 

Mein Zeitvertrag ist auch bis November beendet , muss wieder eine neue Stelle suchen , nur diesmal geht es nur noch im Gebäude . Außenbereich von Arbeit ist nicht mehr möglich , körperlich ist nur noch sitzen möglich , langes stehen ist nicht mehr drin . 

Hoffe das nächste Jahr wird für mich besser , will meine Ziele erreichen .

Kopf hoch , es geht immer weiter .....

Viele liebe Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...